Re: offzielle Filmseite??

4
Ich vermisse auch die klassische Film Website wie zu Skyfall Zeiten. Auf den beiden veröffentlichten theatrical Posters für Spectre findet man in den Credits nur den #SPECTRE Hashtag (Twitter und NICHT Facebook @Agent 009 :mrgreen: ) und einen Link zu 007.com.
"It was me, James. The author of all your pain...."

Re: offzielle Filmseite??

8
dernamenlose hat geschrieben:Da sich inzwischen auch einige wieder aus Facebook abmelden geht hoffentlich auch in Zukunft nicht alles über Facebook.
Trotzdem erreicht man über Facebook so viele Nutzer, wie nirgends sonst. ;-)
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: offzielle Filmseite??

10
Facebook-Seiten kann man auch ohne Account anschauen. Wissen nur viele nicht. Für mich ersetzt das trotzdem keine richtige Homepage! Ich hoffe auch inständig, daß noch eine normale Homepage folgt, wenn man schon überall mit www.spectre-film.de wirbt, die leider auf 007.com weitergeleitet wird. Die Homepage von Skyfall war super, wo man sich quasi durch das gesamte Skyfall-Anwesen klicken konnte. Die scheint aber leider auch nicht mehr online zu sein.

Re: offzielle Filmseite??

11
Webseiten sind eben im Verhältnis zu einer Facebook-Präsenz wesentlicher teuer und aufwändiger in der Erstellung. Und wie viele gehen dann wirklich auf die Seite? Dann lieber Infos häppchenweise auf Facebook und die Spannung immer weiter erhöhen - so sicherlich der Gedankengang der PR-Leute.
"Schnickschnack! Tabasco!"

Re: offzielle Filmseite??

15
0 0 7 hat geschrieben:Facebook-Seiten kann man auch ohne Account anschauen. Wissen nur viele nicht. Für mich ersetzt das trotzdem keine richtige Homepage! Ich hoffe auch inständig, daß noch eine normale Homepage folgt, wenn man schon überall mit http://www.spectre-film.de wirbt, die leider auf 007.com weitergeleitet wird. Die Homepage von Skyfall war super, wo man sich quasi durch das gesamte Skyfall-Anwesen klicken konnte. Die scheint aber leider auch nicht mehr online zu sein.
Meinst du vielleicht diese hier?