Re: offzielle Filmseite??

18
Samedi hat geschrieben:
Marseille77 hat geschrieben:Wie blöd kann man eigentlich sein, schon jemand bemerkt, dass die Spectre Seite auf 007.com eine falsches Icon für Deutsch hat. :roll: Es ist die belgische Flagge :lol:

http://www.007.com/spectre/?lang=de
Nicht umsonst liegen die deutschen TV-Rechte für SPECTRE beim ZDF. :lol:
Das ist auch eine Sache. ursprünglich hat doch das ARD 1984 die Rechte zum ersten Mal erworben, wieso wechseln die immer wieder :?:
Bild

Re: offzielle Filmseite??

19
Marseille77 hat geschrieben:
Das ist auch eine Sache. ursprünglich hat doch das ARD 1984 die Rechte zum ersten Mal erworben, wieso wechseln die immer wieder :?:
Das ist ewig her. Damals hatten die ein großes und langfristiges Paket mit Filmen von MGM und US erworben, zu dem auch WB Filme bis 1950 gehörten, auch um sich von dem Rechtehändler Leo Kirch unabhängiger zu machen. Da waren alle Bonds dabei, auch die der folgenden Jahre. Für die Brosnans galt das aber schon nicht mehr.
Das ist aber alles längst Vergangenheit. Seitdem wechseln die Rechte für die Älteren öfter zwischen verschiedenen Sender hin und her, während ich annehmen das die rechte für die jeweils Neuen seperat verhandelt werden.

Re: offzielle Filmseite??

21
Mich nicht mehr so ganz, aber ich finde ein Bond-Film mit Werbeunterbrechung sch... Spectre wurde mit seinem blauen Poster gut zum ARD Program passen ;)

Gerade habe ich auf Facebook die Charakter-Titelbilder gesehen. Schade, dass es diese garnicht als Wallpaper gibt. Ich habe mir immer einen Bildschirmschoner mit Irfanview und einem Soundtrackstück damit gebastelt. :?
Bild

Re: offzielle Filmseite??

25
Natürlich gibt es Gregg Wilson der schon seit einigen Filmen dabei ist und bei SP auch mehr und mehr die Rolle von MGW übernommen hat.
Sieht mir aber noch etwas grün hinter den Ohren aus, aber mir scheint es nach Lesen der Leaks sowieso so zu sein, dass Babsi die Aktivere ist, zumindest was Arbeit mit Regisseur und Studio angeht. Vielleicht ist MGW eher so der Connections Mann gewesen der die Fäden mit den verschiedenen Ländern etv. aufrecht gehalten hat
"It's been a long time - and finally, here we are"