Bond kriegt bis 6.12 einen eigenen Sender: Sky 007 HD

1
http://www.sky.de/film/007-32306?wkz=WHPS10&shurl=007
Exakt 53 Jahre nach der Premiere des ersten James-Bond-Films "James Bond jagt Dr. No" und einen Monat vor Start des heißersehnten neuesten Bonds "Spectre" präsentiert Sky Deutschland das Kult-Franchise von Albert R. Broccolis EON Productions und Metro-Goldwyn-Mayer Studio (MGM) auf einem eigenen Sender:
Auf Sky 007 HD sind dann erstmals in der Geschichte des deutschsprachigen Fernsehens alle 23 Bond-Filme zu sehen – allesamt ohne Werbeunterbrechung, in brillantem HD und optional in Originalversion.
Der Pop-up-Channel Sky 007 HD startet am 5. Oktober und wird bis einschließlich 6. Dezember den Sender Sky Hits ersetzen. Sky Abonnenten mit Sky Film Paket haben dann die einzigartige Möglichkeit, sowohl alle EON-Produktionen – von "Dr. No" bis "Skyfall" – als auch die beiden nicht von EON produzierten Filme – die 1967er-Version von "Casino Royale" und "Sag niemals nie" – zu sehen. Alle Bonds sind zudem über Sky Go und Sky Anytime abrufbar.
"Spectre", der mit Hochspannung erwartete 24. Film Albert R. Broccolis EON Productions, Metro-Goldwyn-Mayer Studios und Sony Picture Entertainment, wird seine deutsche TV-Premiere auf Sky Cinema HD und on demand auf Sky Go und Sky Anytime 2016 feiern.

Gary Davey, Managing Director of Content Sky plc und Executive Vice President Programming bei Sky Deutschland, ist begeistert: "Unsere Mission bei der Planung von Sky 007 HD war es, unseren Zuschauern Bond so zu präsentieren, wie sie ihn noch nie gesehen haben. Ob linear oder auf Abruf: alle Bonds nonstop, in bester Bildqualität und wahlweise im Original – das kann nur Sky."
Chris Ottinger, President International Television Distribution and Acquisitions, MGM: "James Bond ist eine der wichtigsten Ikonen der Filmgeschichte. Mit ihr unsere erfolgreiche Partnerschaft mit Sky Deutschland fortzuführen, ist eine wunderbare Sache. Der Innovationsgeist und das Engagement, mit denen Sky sich diesem Projekt widmet, suchen ihresgleichen. Wir sind gespannt darauf zu erleben, wie Sky 007 HD diese legendären Filmklassiker für ein neues und altes Publikum erlebbar macht."
Bond... JamesBond.de

Re: Bond kriegt bis 6.12 einen eigenen Sender: Sky 007 HD

12
MX87 hat geschrieben:Cool, dass es auch in Deutschland kommt. 2012 hatte Sky das in UK gebracht und einen sehr coolen Spot dazu geschaltet:
Schade nur, dass der Spot selbst nicht in HD ist!

Ich hatte mal alle Bondfilme auf VHS Kassette aber diese Ära ist nun endgültig vorbei. Ich bin mir sicher dass man nach SPECTRE eine weitere Auflage der Gesamtedition raushaut, wie es ja schon immer war. Andererseits sehen diese neuen Steelbooks mit einzelnen Einstellungen aus den Titelsequenzen auch sehr verlockend aus. Schade, dass das (logischerweise) nur auf die Filme zutrifft in denen die Organisation SPECTRE vorkommt. Die Idee ist nämlich verdammt gut!