Re: Bond kriegt bis 6.12 einen eigenen Sender: Sky 007 HD

16
als die US-Army Noriega belagerte, haben die auch, um ihn zur Aufgabe zu zwingen, stundenlang ihn mit Hard-Rock berieselt (ich als großer G'N'R Fan kann mir nicht vorstellen, was daran schlecht sein soll).
Mag sein, sie projizieren künftig, wenn sie wieder mal so eines Diktators oder Terrofürsten sie mächtig werden wollen, diesen Sky Bond Kanal endlos in sein Versteck???
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Bond kriegt bis 6.12 einen eigenen Sender: Sky 007 HD

21
Ok, also für mich bringt der Sender auch nicht viel weil ich auch bereits alle James Bond Filme auf Blu-Ray besitze, einschließlich Casino Royal von 54 (den allerfings nur auf DVD) und von 67 und Sag niemals nie. Allerdings habe ich in der Senderliste in meiner TV Digital Zeitung gelesen, das vereinzelt auch Bond-Dokus ausgestrahlt werden sollen. Z.b über das Leben von Götz Otto den wir Bond Fans als Stamper kennen müssten, aus "Der Morgen stirbt nie".
Bild
-Meine Filmsammlung
Bild