Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

2207
Wenn ihr eine wirklich erstaunliche Performance von Monica Bellucci sehen wollt, dann schaut euch Gaspard Noés "Irréversible" (dt. Irreversibel) aus dem Jahre 2002 an. Ist ein Skandalfilm, und wirklich heftiger Tobak. Andererseits ist die Präsenz der Darsteller absolut verblüffend. Für Zartbesaitete (und das meine ich keineswegs abwertend) ist das allerdings nichts.

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

2208
Blofeld71 hat geschrieben:
kgb hat geschrieben:Von wo stamm den das Matreial ?
unerlaubt im kino aufgenommen. sieht man doch.
mich wundert es , dass die mods hier sowas durchgehen lassen.
ich empfehle dringend, die links zu entfernen !!!!!!!!!!!!!!!!!
Witzig nur, dass es ein Moderator war, der die Links gepostet hat. Noch viel witziger aber ist, dass ausgerechnet du Benutzer des Forums maßregeln willst.
Bekommen wir von dir eigentlich auch mal was positives, bzw. nettes zu hören?

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

2212
daniel daniel daniel. Das ist nicht ganz legal! Böser Schlingel!!!

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

2215
Samedi hat geschrieben:Lustig, dass Neal Purvis sagt, dass Largo von Bond getötet wurde. :lol:
In dem Video hat man öfter den Anschein als ob sie nicht genau wüssten ob im jeweiligen Film etwas jeweils so war. :wink:

Insgesamt jedenfalls Schade, dass es mehr nur eine Übersicht über die SPECTRE-Operationen ist und die interessanten Hintergründe der Entstehung und andere Sachen nicht angeschnitten wurden.

Beispielsweise:
- Fleming entwickelt SPECTRE auf Basis der ursprünglichen Idee für TB, dass die Mafia die Bomben klaut und die Welt erpresst.
- Mafia-Elemente sind weiter Teil von SPECTRE (Umbringen von in Ungnade gefallenen Mitgliedern, Largo, Charakter einer "Bruderschaft")
- Dazu Mix von Elementen von Spionagenetzwerken in verschiedenen Kriegen (im Video kurz erwähnt).
- Der Gag, dass SPECTRE heute realistischer denn je wirkt in Zeiten der asymetrischen Konflikte

Da wäre eigentlich genug Stoff für eine 45 Minuten Doku drin...
"In a Bond film you aren't involved in cinema verite or avant-garde. One is involved in colossal fun."

Terence Young

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

2219
Ich habe mir gerade mal einige Spectre-Trailer angeschaut. Eigentlich denke ich immer, Spectre sei noch gar nicht so lange her, weshalb ich auf Gerüchte über mögliche Verzögerungen von Bond 25 in letzter Zeit immer sehr entspanne reagiert habe. Tatsächlich ist es mir gerade beim Anschauen aber aufgefallen, dass das tatsächlich schon ganz schön lange her ist. Wenn ich so überlege, was sich seitdem z.B. in meinem privaten Umfeld alles so ereignet hat.