Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

586
Sorry, aber ich will ganz kurz auf das Thema zurück kommen. Ist es dadurch nicht noch wahrscheinlicher, dass Craig zurückkehrt, weil Waltz noch eine Chance haben und deshalb craig etwas Druck macht? Naja, Waltz hat schon deutlich mehr Erfahrung wie craig, mehr Erfolg und ist sehr gefragt. Da könnte craig vielleicht auf sein Wort mehr hören wie auf Brocoli oder Wilson. Würde ich mir jedenfalls vorstellen.

Sorry, wenn ich das thema so noch mal aufwühle.

Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

587
Niklas hat geschrieben:Sorry, aber ich will ganz kurz auf das Thema zurück kommen. Ist es dadurch nicht noch wahrscheinlicher, dass Craig zurückkehrt, weil Waltz noch eine Chance haben und deshalb craig etwas Druck macht? Naja, Waltz hat schon deutlich mehr Erfahrung wie craig, mehr Erfolg und ist sehr gefragt. Da könnte craig vielleicht auf sein Wort mehr hören wie auf Brocoli oder Wilson. Würde ich mir jedenfalls vorstellen.
Ich habe eigentlich nie dran gezweifelt, dass Craig noch einen Bond macht.

Und auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber der Grund für die Verzögerung ist nicht eine etwaige Unentschlossenheit Craigs, sondern die Verhandlungen Sony und anderen Studios.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

588
Samedi hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Sorry, aber ich will ganz kurz auf das Thema zurück kommen. Ist es dadurch nicht noch wahrscheinlicher, dass Craig zurückkehrt, weil Waltz noch eine Chance haben und deshalb craig etwas Druck macht? Naja, Waltz hat schon deutlich mehr Erfahrung wie craig, mehr Erfolg und ist sehr gefragt. Da könnte craig vielleicht auf sein Wort mehr hören wie auf Brocoli oder Wilson. Würde ich mir jedenfalls vorstellen.
Ich habe eigentlich nie dran gezweifelt, dass Craig noch einen Bond macht.

Und auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber der Grund für die Verzögerung ist nicht eine etwaige Unentschlossenheit Craigs, sondern die Verhandlungen Sony und anderen Studios.
Also ich hab schon kurz gezweifelt, aber ich glaube, dass Craig erst nur angedeutet hat nicht weiter zu machen um mehr Geld rausschlage zu können. Also ich meine 150 Millionen für 2 Filme, dass wäre ein extremer bondrekord, vorallem müßte man das kommende Budget total aufstocken.
Aber ich glaube auch, dass wir wahrscheinlich schon Ende des Jahres von craig und, Bezug zum thread :D , Waltz hören werden.

Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

589
Niklas hat geschrieben:ich glaube, dass Craig erst nur angedeutet hat nicht weiter zu machen um mehr Geld rausschlage zu können.
Wohl kaum.
Niklas hat geschrieben:Also ich meine 150 Millionen für 2 Filme, dass wäre ein extremer bondrekord
Wie kommst du auf diese Summe?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

590
Nico hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:ich glaube, dass Craig erst nur angedeutet hat nicht weiter zu machen um mehr Geld rausschlage zu können.
Wohl kaum.
Niklas hat geschrieben:Also ich meine 150 Millionen für 2 Filme, dass wäre ein extremer bondrekord
Wie kommst du auf diese Summe?
Gab es nicht das Angebot von Sony oder bin ich da falsch informiert?

Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

593
Diese Zahl wurde zwar damals tatsächlich von einigen Medien ernst genommen, ist aber ein Riesenschwachsinn. Solche Summen (bevor eine Mögliche Gewinnbeteiligung hinzukommt) kamen insgesamt erst ca. ein Duzent Mal vor in der Filmgeschichte und sind gerade in den letzten Jahren enorm zurückgegangen, da inzwischen immer mehr über Gewinnbeteiligungen geregelt wird (Risikominimierung). Nolan (für Dunkirk) und Lawrence (für Passengers) hatten im letzten Jahr mit 20 Mio $ den höchsten Wert, wenn ich mich nicht irre. Da Craig für Bond unheimlich wichtig ist könnte er da vielleicht sogar etwas mehr bekommen, aber niemals das 7,5-fache, auch wenn es für zwei Filme wäre.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

594
dernamenlose hat geschrieben:Diese Zahl wurde zwar damals tatsächlich von einigen Medien ernst genommen, ist aber ein Riesenschwachsinn. Solche Summen (bevor eine Mögliche Gewinnbeteiligung hinzukommt) kamen insgesamt erst ca. ein Duzent Mal vor in der Filmgeschichte und sind gerade in den letzten Jahren enorm zurückgegangen, da inzwischen immer mehr über Gewinnbeteiligungen geregelt wird (Risikominimierung). Nolan (für Dunkirk) und Lawrence (für Passengers) hatten im letzten Jahr mit 20 Mio $ den höchsten Wert, wenn ich mich nicht irre. Da Craig für Bond unheimlich wichtig ist könnte er da vielleicht sogar etwas mehr bekommen, aber niemals das 7,5-fache, auch wenn es für zwei Filme wäre.
Gut, danke das du mich da informiert hast.

Jetzt aber back to topic.

Re: Christoph Waltz (Franz Oberhauser)

597
Niklas hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:ich glaube, dass Craig erst nur angedeutet hat nicht weiter zu machen um mehr Geld rausschlage zu können.
Wohl kaum.
Niklas hat geschrieben:Also ich meine 150 Millionen für 2 Filme, dass wäre ein extremer bondrekord
Wie kommst du auf diese Summe?
Gab es nicht das Angebot von Sony oder bin ich da falsch informiert?
Craig sollte für Bond25 ursprünglich 150€ und eine Jahreskarte für den Europapark bekommen.