Re: Interviews mit Cast & Crew

496
Berni hat geschrieben:Craig, Seydoux und Barbara heute in China

ua. wird auch das Thema 3D angesprochen



Und noch 2 chinesische Filmposter, sehen cool aus

http://ww4.sinaimg.cn/bmiddle/006g17Egj ... 2ewx2g.jpg
http://ww4.sinaimg.cn/bmiddle/006g17Egj ... 2ewwt2.jpg

Die Poster sind ja mal genial! Warum haben wir die nicht??! Stattdessen eine einfallslose Fotomontage, toll! Falls das wirklich die offiziellen Plakate sind, verstehe ich EONs Marketingstrategien nicht wirklich...

Re: Interviews mit Cast & Crew

500
Das 1. ist etwas zu unspezifisch, aber das 2. ist großartig.

Mit so einem Cover würde ich SP kaufen, wenn ich unentschlossen bin, das aktuelle schreckt eher ab.

Auch das SF Cover ist so hässlich das die Kauflust stark gebremst wird. Das QoS DVD Cover ist ebenso schlimm, das Steelbook Cover war besser. CR ist ok, und das Special Edition Cover sogar richtig gut.

Re: Interviews mit Cast & Crew

502
hab das QoS-Steelbook und finde es großartig. Aber den Vogel schießt immer noch die CR-2 Disc Special Edition ab. Ich liebe DVD-Pappschieber und Hüllen zum aufklappen. Schade, dass das heute kaum mehr gemacht wird. Die Ausstattung des Gesamtpaketes war auch einzigartig (6 oder 7 Postkarten mit Figuren aus dem Film).

SF und SF kommen absolut einfallslos daher. Verstehe Eon manchmal überhaupt nicht in letzter Zeit...

Re: Interviews mit Cast & Crew

503
Mich stört vor allem der DVD-Rücken. Seit Craig ist da keine Kontinuität mehr drin. Bei CR ist das Bild von Craig oben, statt wie sonst immer unten und das MGM Logo unten statt oben. Bei QOS passt dann fast alles, nur das 007-Logo ist direkt hinterm Titel falsch platziert (Wie auch bei CR). SF hat dann auch dieses Problem, zusätzlich ist der Rücken auch noch weiß. SPECTRE ist dann blau und das 007-Logo ist über dem Titel und damit nichtmal mehr in einer Linie mit dem der anderen Crai-Bonds. Dazu sieht man nicht nur Bonds Gesicht, sondern fast das komplette Cover in Kleinformat.
Warum konnte man nicht einfach die Kontinuität beibehalten? Sieht im Regal deutlich besser aus.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Interviews mit Cast & Crew

504
dernamenlose hat geschrieben:Mich stört vor allem der DVD-Rücken. Seit Craig ist da keine Kontinuität mehr drin. Bei CR ist das Bild von Craig oben, statt wie sonst immer unten und das MGM Logo unten statt oben. Bei QOS passt dann fast alles, nur das 007-Logo ist direkt hinterm Titel falsch platziert (Wie auch bei CR). SF hat dann auch dieses Problem, zusätzlich ist der Rücken auch noch weiß. SPECTRE ist dann blau und das 007-Logo ist über dem Titel und damit nichtmal mehr in einer Linie mit dem der anderen Crai-Bonds. Dazu sieht man nicht nur Bonds Gesicht, sondern fast das komplette Cover in Kleinformat.
Warum konnte man nicht einfach die Kontinuität beibehalten? Sieht im Regal deutlich besser aus.
Kontinuität wozu denn?
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Interviews mit Cast & Crew

506
dernamenlose hat geschrieben:Zu den DVD-Rücken der zwanzig ersten Bonds. Schließlich stehen alle nebeneinander im Regal.
Ja, aber welche Edition? :D es gibt schließlich diverse Versionen der DVDs mit unterschiedlichen Rücken... Und die Erstveröffentlichungen hatten nie ein einheitliches Design
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Interviews mit Cast & Crew

509
Manchmal merkwürdig. Als Hinx diesen abrupten Abgang hinlegt, war mein erster Gedanke, dass hier bewusst ein definitives Ableben nicht gezeigt wurde, weil die Figur einfach viel zu gut ist, um sie so billig zu verschleudern (Grins! Wortspiel unbeabsichtigt). Nach Hinxis Nicht-Tod hatte ich das Gefühl: "Yep! Da kommt NOCH EIN FILM!"

Re: Interviews mit Cast & Crew

510
Maibaum hat geschrieben:Das 1. ist etwas zu unspezifisch, aber das 2. ist großartig. Mit so einem Cover würde ich SP kaufen, wenn ich unentschlossen bin, das aktuelle schreckt eher ab.
Absolut, da kann ich nur zustimmen. Obwohl das erste auch sehr gut aussieht, nur eben irgendwie zu viel optischen Firlefanz bietet. Aber das zweite ist verdammt großartig!
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.