Re: Interviews mit Cast & Crew

5
Wie Daniel an Waltz vorbei geht und "Hurry up" sagt. :lol:

Allgemein ist Daniel ein unendlich sympathischer und cooler Typ. Er genießt das ganze derzeit richtig und wenn das so bleibt, sehe ich keinen Grund warum er nicht sogar weiter machen könnte. Sehr schöne Interviews. Danke dafür Victor. ;)

Re: Interviews mit Cast & Crew

8
Scott sagt, seine Rolle sei ein "Member of the intelligence world" also jemand aus dem Geheimdienst.

Was ich witzig fänd, wenn am Ende doch Fiennes der Bösewicht ist und Waltz wirklich ein alter Freund der Bond Familie aus der Vergangenheit, der Bond hilft das aufzudecken :-)

Diese doch sehr offensichtliche Bemerkung von Waltz "if you put 2 and 2 together"... scheint mir fast bewusst eine falsche Fährte zu sein
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Interviews mit Cast & Crew

9
danielcc hat geschrieben:Scott sagt, seine Rolle sei ein "Member of the intelligence world" also jemand aus dem Geheimdienst.

Was ich witzig fänd, wenn am Ende doch Fiennes der Bösewicht ist und Waltz wirklich ein alter Freund der Bond Familie aus der Vergangenheit, der Bond hilft das aufzudecken :-)

Diese doch sehr offensichtliche Bemerkung von Waltz "if you put 2 and 2 together"... scheint mir fast bewusst eine falsche Fährte zu sein
Wär natürlich lustig. Vor allem, wenn wir dann erstmals mit Scott einen M hätten, der jünger ist als Bond selbst. ^^
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Interviews mit Cast & Crew

10
Ich glaube nicht das Fiennes böse ist. Er ist M und noch dazu ein absolut großartiger. ;) Ich bleibe dabei das Scott entweder ein Maulwurf ist oder zumindest ein ziemlich quirliger Typ. Waltz wird kein guter sein. Kann mir nicht vorstellen das man ihn dafür castet.

Hier hat nicht zufällig jemand die Agenten/Comedy Serie Chuck gesehen oder? Timothy Dalton spiel in der 4. Staffel mit (große Rolle, viele Auftritte mehr oder weniger) und ist dort auch als good Guy unterwegs der sich später als ultimativer, fieser Waffenhändler entpuppt. Sehr cool. Sowas stelle ich mir bei Waltz vor.

Re: Interviews mit Cast & Crew

14
@vodkamartini:

mir kam dieser Satz auch von irgendwoher bekannt vor.

@Fiennes-Bösewichttheorie:

oder Fiennes bleibt M, Waltz entpuppt sich als alter Freund von Bond und Scott ist Blofeld.
"Warum hast du ihn geheiratet? - "Er hat mir gesagt er liebt mich." - "Das klingt immer gut."

Tomorrow never dies (1997)