Re: Bestätigte News zu Bond 24

48
Tolle Neuigkeiten aus China:

Spectre startet dort am Freitag, 13. November in den Kinos.
Nachdem ja vermutet wurde, dass der Film keinen der noch freien "Auslandsfilme"-Plätze für dieses Jahr mehr erhält, war ja ein Start im Januar prophezeit worden.

Jetzt klingt das alles aber sehr gut. Dadurch halte ich die weltweite Milliarde auch für machbar.

Quelle vom 8. Oktober:

https://twitter.com/ChinaBoxOffice

Re: Bestätigte News zu Bond 24

53
vodkamartini hat geschrieben:Ich würde schnell noche ein paar Nachdrehs mit chinesischen Stars auf die Beine stellen, dann sind auch 2 Milliarden drin.
Ist das wirklich so, dass Filme in Ländern erfolgreicher sind, wenn Landsmänner mitspielen? Ich kenne z.B. keinen Deutschen, der CR wegen Jürgen Tarrach oder Ludger Pistor geschaut hat :)

Re: Bestätigte News zu Bond 24

54
0 0 7 hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Ich würde schnell noche ein paar Nachdrehs mit chinesischen Stars auf die Beine stellen, dann sind auch 2 Milliarden drin.
Ist das wirklich so, dass Filme in Ländern erfolgreicher sind, wenn Landsmänner mitspielen? Ich kenne z.B. keinen Deutschen, der CR wegen Jürgen Tarrach oder Ludger Pistor geschaut hat :)
Ludger Pistor und Jürgen Tarrach waren 2006 auch nicht die Mainstream-Mega-Stars in Deutschland.

Würde jetzt in "Spectre" aber Elyas M'Barek mitspielen, dann würde das hierzulande schon ein paar Zuschauer mehr ins Kino locken.
Genauso würde in China nicht irgendein chinesischer Schauspieler für mehr Umsatz sorgen. Man müsste schon den aktuellen Kassenmagneten dort nehmen.

Re: Bestätigte News zu Bond 24

58
0 0 7 hat geschrieben:
vodkamartini hat geschrieben:Ich würde schnell noche ein paar Nachdrehs mit chinesischen Stars auf die Beine stellen, dann sind auch 2 Milliarden drin.
Ist das wirklich so, dass Filme in Ländern erfolgreicher sind, wenn Landsmänner mitspielen? Ich kenne z.B. keinen Deutschen, der CR wegen Jürgen Tarrach oder Ludger Pistor geschaut hat :)
Na, Tarrach war als Sedlmayr bekannt geworden (Wambo) und Ludger Pistor (Schimanski-Tatorte, Werner - Beinhart oder Balko). der hat einiges gespielt. Übrigens Christoph Waltz hat auch mal Roy Black gespielt
Bild