Re: Wie sollte die PTS und die Titelsequenz von B24 aussehen

121
dernamenlose hat geschrieben:
Nico hat geschrieben:Wieso mag hier eigentlich absolut niemand "For your eyes only"? Das Lied ist doch das beste am ganzen Film!
Ich liebe FYEO. Gehört zu meinen absoluten Lieblingsbondsongs! Und das wird wohl noch lange so bleiben.
Na immerhin. Der Song passt zwar vielleicht nicht wirklich zum Film, gefällt mir aber dennoch sehr.
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Wie sollte die PTS und die Titelsequenz von B24 aussehen

127
danielcc hat geschrieben:Dummerweise habe ich grad das Script nicht zur Hand...

Ich habe übrigens nackte tanzende Frauen in den Titles nie als Bond-Standard empfunden an den man sich halten muss. Die gefühlt ewig gleichen Binder Sequenzen ab TB und vor allem dann in den 70ern/80ern haben mich mehr und mehr gelangweilt.
Ob bei GE jetzt nackte Frauen oder sonst was mit den Hämmern rumwerkelt ist mir eigentlich egal, aber die MEtaphern und Bilder die Kleinman liefert sind einfach großartig.

Ich finde auch, dass von CR bis SF die gut gelaunten, plakativ rumhüpfenden Bunnies nicht zu den Filmen gepasst hätten. Die SF Sequenz ist doch ein wahres Kunstwerk für sich und gleichzeitig was die Motive und die Stimmung angeht, passend zúm ganzen Film. Was brauche ich da was anderes?

na ja: ich bin schon damals als kleiner Bub in der Tiroler Provinz bei den Afri-Cola Werbungen fast durchgedreht
"There is sauerkraut in my lederhosen."
Bild

Re: Wie sollte die PTS und die Titelsequenz von B24 aussehen

129
Bei Binder gab es dennoch einige wirklich haarsträubende Geschmacksverirrungen. Die lächerliche MR TS (Laserspielchen und fliegende Frau) oder die von AVTAK, mit ihren ultravioletten Frauen in Kreppband geschmückt auf Skiern... Ganz mies finde ich auch die TS zu FYEO, in der Sheena Easton höchstpersönlich zu sehen ist. Besonders im letzten Refrain (sie wird unter Wasser eingeblendet), entsteht unfreiwillige Komik. Ob Binder sich in Wirklichkeit über seine TS nur lustig gemacht hat? Würde einiges erklären!