Re: Wie sollte die PTS und die Titelsequenz von B24 aussehen

156
TS von Spectre: Italienische Marmor-Ästhtetik, an den Wänden werden Bilder von Bonds letzten 3 Missionen projiziert, Statuen, eine gezogene Walther PPK, Silhouetten vom Tag der Toten, Flammen/Regen/Asche/Schnee-Kontraste, Überblendung von Zeichnung und Animationen. Bond Schwarz auf Weiß wie in den Maurice Binder TS. Das alte MI 6 Gebäude kurz angedeutet.

Dazu die Instrumental-Version von WOTW (In den letzten Minuten des Filmes kommt dann die gesungene Fassung, hier werden einige verstehen weshalb)

So stelle ich mir die für mich perfekte TS vor.

Re: Wie sollte die PTS und die Titelsequenz von B24 aussehen

159
craigistheman hat geschrieben:Dazu die Instrumental-Version von WOTW (In den letzten Minuten des Filmes kommt dann die gesungene Fassung, hier werden einige verstehen weshalb)
Ich hoffe nicht! Dann hätte man WOTW gar nicht so groß ankündigen dürfen oder bis heute nur die Instrumentalversion veröffentlichen dürfen. Wenn WOTW nur im Abspann mit Gesang vorkommt, ist das für mich auch kein Titelsong!

Re: Wie sollte die PTS und die Titelsequenz von B24 aussehen

161
Seid mir nicht böse aber ich kann es echt nicht mehr ertragen. Hier wird seit Wochen jede potentielle Kreativität der Macher im Vorfeld verurteilt zu Gunsten von verbohrten Erwartungen und festgefahrenen Mustern in den Köpfen mancher Fans. Mein Gott lässt es doch einfach auf euch zukommen ohne vorab schon wissen zu glauben was sein darf und was enttäuschend wäre.
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Wie sollte die PTS und die Titelsequenz von B24 aussehen

163
Nichts gegen irgendwen persönlich aber wenn man sich hier seit Wochen die geballte Erwartungshaltung der Fans anschaut, dann würde ich als Craig oder Mendes erst gar keinen Film mehr drehen wollen:
- die Titelsequenz muss so sein
- Bond muss so sein
- Wenn der Song instrumental gespielt wird ist es kein Titelsong
- Wenn Waltz nicht Blofeld ist, ist das ja albern
- Wenn Waltz Blofeld ist, ist das ja albern
- Zu viel Farbfilter
- Hoffentlich gibts genug Gadgets
- Warum singt der mit so hoher Kopfstimme?
- Das ist Bond unwürdig
- Die Musik ist für mich gestorben
- Ich will Arnold zurück
"It's been a long time - and finally, here we are"