Re: Bösewicht?

481
Du meinst die Konstellation Columbo/Kristatos? Ja habe ich dran gedacht, aber das ist ja vermutlich nix, wo auch die Presse und Öffentlichkeit vorher getäuscht wurde oder?
Außerdem ist mir Kristatos schon immer so unsympathisch gewesen, dass ich ihn nie als den Guten wahrgenommen habe. und am Ende des Tages ist weder Kristatos der große Bösewicht, noch hat Columbo eine reine Weste, und das Ganze wird sowieso schon zur Hälfte aufgelöst, so dass mich das in FYEO alles irgendwie peripher tangiert :-)
"It's been a long time - and finally, here we are"

Re: Bösewicht?

482
Wer sagt denn, dass von Bondfilmen Überraschungen zu erwarten sind?
Ich beispielsweise möchte in erster Linie gut unterhalten werden und hoffe jeweils auf einen guten Mix aus Action, Spannung und Spass.
Bei SP scheint es aber einfach etwas anders zu sein. Der Titel alleine schürt schon gewisse Erwartungen, dazu kommt der Eindruck von gewisser Geheimniskrämerei seitens der Macher auf. Dazu dann noch die offizielle Storybeschreibung, die nicht preisgibt ob Blofeld überhaupt vorkommt oder nicht.

Re: Bösewicht?

483
Martin007 hat geschrieben:Gibts hier auch noch Anhänger der Theorie, dass Scott Blofeld sein könnte?
Nachdem ja die Leaks das Drehbuch enthüllt haben, denke ich, Scott wäre wesentlich mehr im Mittelpunkt der Berichterstattung, wenn er sich tatsächlich im Film als Blofeld erweisen würde. Aber man liest ja quasi überhaupt nüscht über Scott. Und über Waltz hat man in den letzten Monaten sehr viel berichtet und das obwohl es auch von ihm keine Bilder am Set gab bisher.

Re: Bösewicht?

488
Wenn Waltz doch nicht Blofeld sein sollte, dann könnte ich mir Lars Mikkelsen (den Bruder von Mads Mikkelsen) ganz gut in der Rolle vorstellen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bösewicht?

490
Martin007 hat geschrieben:Hmm, ich fand ihn zwar nicht schlecht in "Sherlock", aber ob er eine genügende Bedrohlichkeit für die Rolle aufbringen kann, müsste sich zeigen.

Ansonsten vielleicht noch Mark Strong...
Mark Strong würd ich nicht gerne als Bösewicht sehen. Ihn könnte ich mir eher als Kontaktmann vorstellen.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bösewicht?

495
Ja, ich fand ihn soweit ok, aber als Bond-Bösewicht sehe ich ihn auch nicht.

Ich frage mich immer noch, was man wohl mit Andrew Scott im Film anstellt. Ist mir echt ein Rätsel...bisher war er glaube ich auch noch nirgends zu sehen. Ich hoffe schon, dass er auf eine anständige Screentime kommt. Ich mag ihn sehr in "Sherlock"...und dazu noch Waltz...herrlich. Ich hoffe, dass man viel aus diesem Cast rausholen kann.