Schauspieler, die ähnlich aussehen

1
Ich dachte ja, dass es hier schon einen solchen Thread gibt. Bin aber nicht fündig geworden.

Es ist euch garantiert auch schon öfter aufgefallen, aber es gibt eben Stars, die sich ziemlich ähnlich sehen.

Hier eine kleine Liste:

Javier Bardem und Jeffrey Dean Morgan
Jessica Walter und Karin Dor
Tom Hardy und Logan Marshall-Green
Ian Somerhalder und Rob Lowe
Penelope Cruz und Paz Vega
Bryce Dallas Howard und Jessica Chastain
Will Arnett und Patrick Wilson
Zoe Saldana und Jada Pinkett Smith
Jaime Pressly und Margot Robbie
Zachary Quinto und Eli Roth

Außerdem wären da noch Ähnlichkeiten zwischen bestimmten Schauspielern und ihren jeweiligen Synchronsprechern:

Colin Firth und Tom Vogt
Gabriel Byrne und Martin Umbach
Ewan McGregor und Philipp Moog

Wer fällt euch noch ein?
Zuletzt geändert von Samedi am 19. Januar 2018 13:04, insgesamt 2-mal geändert.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Schauspieler, die ähnlich aussehen

8
Casino Hille hat geschrieben:Also bis auf Tom Hardy und Logan Marshall-Green und mit viel gutem Willen der Paarung Stanley Tucci und Mark Strong sehe ich da nirgendwo echte Verwechslungsgefahr. :lol:
Vielleicht fällt dir ja auch noch jemand ein. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."