Re: Der Seagalisten Thread

82
Neben Contract to Kill, Zhong guo tui xiao yuan (originaltitel), Attrition, End of a Gun und The Perfect Weapon gibt es nun ein besonderes Schmankerl für Fans. Er dreht Nico 2 bzw. Above the Law 2:

http://www.imdb.com/title/tt6081674/?ref_=nm_flmg_act_2

http://www.steven-seagal.net/xen/index. ... ent.17181/

Es ist also wirklich geplant. Ob er sich in Form bringt?

Hier mal aktuellere Trailer:









Vodka, du bist kaum aktiv hier? Wo sind denn deine ganzen Reviews zu Seagals 340973450934859 Filmen aus dem letzten Jahr? Lesen würd ich die schon. :D Gerne auch begonnen bei seinem Karrierestart.

Re: Der Seagalisten Thread

85
Agent 009 hat geschrieben:Gerne auch von dir, Anatol. ;)
ich hab mir die vier ersten Seagals ja eigentlich alle nochmal vornehmen wollen, bin dann aber schon beim ersten, den mir lovefilm zugeschickt hat (Hard to Kill) gescheitert. Der Lange und ich, das passt irgendwie nicht. Aber ich will in absehbarer Zeit unbedingt mal wieder seine Öko-Granate Auf brennendem Eis sehen, weil der so viel kultige Momente hat ("was braucht es, um einen Mann von Grund auf zu ändern?" - nachdem er dem Rowdy die Nase gebrochen hat :lol:). Da schreib ich dann auch ein bissel was dazu, versprochen. :)
"Ihr bescheisst ja!?" - "Wir? Äh-Äh!" - "Na Na!"

Re: Der Seagalisten Thread

86
Die meisten Filme, die Seagal 2015 offenbar non-stop drehte, habe ich gar nicht gesehen, zumeist weil er nur Nebenrollen spielte, und weil die Kritiken schlecht waren. Der letzte passable Film war "Absolution", ansonsten ist das aktuelle Jahrzehnt bislang enttäuschend und langweilig.
Seit über einem Jahr drehte Seagal aber keinen Film mehr, weil er sich in Asien mit der Pre-Produktion von "Attrition", bei welchem er auch Regie führen möchte, beschäftigt. Ich hoffe, dass dieser Film tatsächlich in Produktion geht, es wäre auf jeden Fall das interessanteste Projekt seit Jahren.

Re: Der Seagalisten Thread

87
Seagal möchte sich dieses Jahr auf zwei Projekte konzentrieren:

"Attrition" (leider immer noch in Pre-Produktion), bei welchem er möglicherweise die Regie übernimmt, und eine neue TV-Serie, "General Commander", von "Wake of Death"-Regisseur Phillipe Martinez. Klingt interessant, Martinez' Van Damme-Film war auf jeden Fall ziemlich gut.

Re: Der Seagalisten Thread

90
Da muss ich dir leider zustimmen. Einige Filme habe ich aufgrund der schlechten Kritiken nicht mal mehr angeschaut.

Hier bin ich aber mal optimistisch, Seagal war hier ungewöhnlich viel involviert (Drehbuch, Produktion, Post-Production etc. - er beteiligte sich sogar am Location-Scouting) und wollte den Film schon seit einigen Jahren drehen.

Die Locations und die Fights wissen hier aber schon mal sehr zu gefallen. Ich wünschte mir schon länger, mal wieder einen richtigen Seagal-Film aus Asien zu sehen.