Welcher Teil des Franchises gefällt Dir am besten?

The Fast and the Furious
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (38%)
2 Fast 2 Furious (Keine Stimmen)
The Fast and the Furious: Tokyo Drift
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (13%)
Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile. (Keine Stimmen)
Fast Five
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (25%)
Fast & Furious 6 (Keine Stimmen)
Furious 7 (Keine Stimmen)
The Fate of the Furious
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (13%)
Hobbs & Shaw
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (13%)
F9 (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Re: Der Fast & Furious Thread

440
Irgendwie war das schon sehr aufgeblasen mit einer Konzertshow den Trailer zu veröffentlichen. Den Film werde ich mir ohnehin anschauen. Vor allem wegen 2 Rückkehrern (einer davon klar, beim anderen überraschend) und wie man letztendlich eine gewisse Idee umsetzen wird.
"Weiter rechts, weiter rechts ! ..... "

Re: Der Fast & Furious Thread

442
Agent 009 hat geschrieben: 3. Februar 2020 21:21 Same. Erwarte aber nichts.:D

Hillie Hillie Hillie Hillie Hillie Hillie Hillie Hillie, kannst du die Umfrage mal schön aktualisieren? :oops:
Ein schöner Freund... So viel Vertrauen... :)
Spoiler
Du kannst eine Option auswählen
The Fast and the Furious
7
47%

2 Fast 2 Furious
0
Keine Stimmen

The Fast and the Furious: Tokyo Drift
1
7%

Fast & Furious - Neues Modell. Originalteile.
0
Keine Stimmen

Fast Five
6
40%

Fast & Furious 6
0
Keine Stimmen

Furious 7
1
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 15
We'll always have Marburg

Let the sheep out, kid.

Re: Der Fast & Furious Thread

443
Der zweite Trailer war schon so richtig schön bescheuert und ziemlich spassig, damit dass sie so kurze Zeit später nochmal neues Bildmaterial nachliefern, hätte ich nicht gerechnet.
Eigentlich ist das hier ja kein Trailer, aber irgendwie ist er mir trotzdem fast noch lieber. Er schafft es nämlich tatsächlich wieder die Erinnerungen ans Kino zu wecken und die Vorfreude darauf, endlich mal wieder vor der großen Leinwand und den großen Boxen zu sitzen. Es ist einfach viel zu lange her:

"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Der Fast & Furious Thread

445
Um die gings mir ja, dass die Filmausschnitte nicht überall, und bei dir schon gar nicht, auf Gegenliebe stoßen werden, war mir schon klar. Aber gerade die Botschaft macht das Video wunderschön und für mich erhlich gesagt zum liebsten F9-Trailer, obwohl es gar kein richtiger ist.

Vor allem aber hat auch die Soundabmischung und der Schnitt tatsächlich ein Kinofeeling ausgelöst, das ist richtig gut gemacht.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Der Fast & Furious Thread

446
Ich hab ein etwas gespaltenes Verhältnis zu den Schnellen und Wilden 😎. Der Verstand sagt das ist alles doof, prollig, tiefer gelegt und ultimativ breit beinig. Wenn dann aber die V8 Motoren röhren, die bierselige Kumpel Atmosphäre gnadenlos naiv, aber eben auch gnadenlos sympathisch zelebriert wird und das Ensemble sehr überzeugend vermittelt, auch hinter der Kamera ganz dicke zu sein, dann geb ich mit Gas. Ich will gar nicht das pseudeintektuelle Feigenblatt vom guilty pleasure bemühen, denn was ist ein Vergnügen noch wert, wenn man sich dabei schuldig fühlt?
Kurz, ich stehe dazu 🤭😊
Der Trailer ist super, denn er zeugt von der Liebe zum Kino und der Wehmut, die es aktuell umweht. Ich nehme Diesel diese Botschaft voll ab, ob nun gespielt oder nicht. Er ist wie immer in solch grenzwertigen emotionalen Ansprachen sehr überzeugend. Man muss ja nicht ins muscle car einsteigen- obwohl ich das wärmstens empfehlen kann 🤭😊, aber mindestens die Motivation zur Fahrt ins Lichtspieltheater sollte man mitnehmen.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Der Fast & Furious Thread

447
Casino Hille hat geschrieben: 28. April 2021 13:59 Obwohl ich sämtliche Schnipsel aus dem neuen Film grässlich finde: Die Botschaft des Videos ist großartig!
Diese Art von Videos gibt es ja wie Sand am Meer, die Botschaft ist immer die gleich - und ja, sie ist großartig!

Gelungen finde ich auch den im Februar veröffentlichten Clip der Royal Albert Hall mit Mick Jagger:


vodkamartini hat geschrieben: 29. April 2021 14:09Der Trailer ist super, denn er zeugt von der Liebe zum Kino und der Wehmut, die es aktuell umweht.
Anders als nach dem ersten Lockdown letzten Sommer habe ich das Gefühl, dass die ganze "Industrie" inzwischen besser rüberbringen kann, dass gesellschaftliche Events nicht nur "Freizeit" sind, sondern auch Lebenselixier, und dass große Teile der Menschen das inzwischen auch bemerken bzw. fühlen.

Re: Der Fast & Furious Thread

448
Das Gefühl habe ich auch. Und die Botschaft ist auch sympathischer und mitreißender als das Gejammere über verlorene Einnahmen. Denn sie nimmt die mit, ohne die die Filmschaffenden (und auch viel andere Künstler) arbeitslos wären (was man ja gerade auch sieht): die Zuschauer, Fans, das Publikum, die Menschen, die sich für ihre Kunst begeistern, weil sie eine emotionale Erfahrung / Stimulanz bedeutet.
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Der Fast & Furious Thread

449
Und wieder wird das Gaspedal voll durchgedrückt. Mal sehen, ab es damit auch wider für das Kino heißt: "Back on track"

Im Kino: Fast & Furious 9 (Justin Lin, 2021)

Der Überwältigungs-Entertainer gibt wieder Gas

Vin Diesel wird als Darsteller gern belächelt und die von ihm verkörperte FAST AND FURIOUS-Reihe als tumber Krawall-Kirmes verteufelt. Das Problem ist nur, beide haben nie behauptet in der Shakespeare-Liga spielen zu wollen und ehrlich gesagt wollen wir sie da auch überhaupt nicht sehen. Witzigerweise kommt Diesel der wörtlichen Berufsbezeichnung näher als die meisten Kollegen, denn er spielt in einer Schau ...

https://ssl.ofdb.de/review/347650,85460 ... -Furious-9
http://www.vodkasreviews.de

https://ssl.ofdb.de/view.php?page=poste ... Kat=Review

Re: Der Fast & Furious Thread

450
Bekanntlich bin ich ja sozusagen ein Anti-Fan dieser Reihe, habe sie dann aber doch irgendwie alle gesehen – einmal aufgrund meiner masochistischen Ader, andererseits weil das neben "Sharknado" wohl die beste Form von Trash-Film ist, die es so zu sehen gibt und ich die Absurdität dieses Durcheinanders irgendwie wieder bewundere. Wie dem auch sei: Vodka, deine Kritik ist super, da spürt man die Leidenschaft für diesen "Schwachsinn", und für den Unterhaltungswert, den du empfindest.
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.