#6
Welche zählen denn deiner Meinung nach zu den besseren?
Ich würde keinen ab 16 freigeben!Die ganze Scheiss-FSK ist mir ein einziges Rätsel! :twisted:

#7
ach ja?
man sieht ja was dabei rauskommt,wenn kinder sich ständig gewaltfilme reinziehen (siehe z.B. Littleton ,amerika)
dort kann sich jedes kleinkind die brutalsten gewaltfilme reinziehen,ich bin mir nicht sicher,ob sowas gut ist,wenn du noch in der entwicklung bist!!
vielleicht hat das ja doch einen sinn?
denk doch nochmal drüber nach.. ... ..
Bild


mfg Gra$on

Eigenartig

#9
Naja, ich persönlich stehe da ein bisschen zwischen den Fronten. Meiner Meinung nach hat die FSK schon etwas ziemlich sonderliches- z.B. finde ich sie vor allem in Amerika völlig krank (wie ich eigentlich das ganze Land finde). Ein Film fängt sich sofort eine horrend hohe Einstufung ab wenn er Sex einigermaßen heftig zeigt, wenn sich die Leute aber gegenseitg den Schädel wegschießen kratzt das keinen. Nun drängt sich für mich die Frage auf- was ist normaler- Sexualität oder Morden??????

MfG

Paul Plöchl