Synchrovergleich !

#1
So, bald isses so weit noch 1 Woche für mich und für alle anderen noch 8 Tage.
Also ich habe mal ne Frage:
Wie findet ihr die Synchro bis jetzt?

Parade beispiel:
Englisch: "Who have sent you?" - "Your Mama"
Deutsch: "Wer hat dich geschickt?" - "Ihre Mama"

Also man muss jetzt nartürlich den Tonfall kennen und der ist im deutschen und im Englischen ja wirklich anders. Aber ich finde viel besser hätte man es im deutschen nicht machen können, jetzt wird diese freche Antwort noch unterstützt.
Ich meine, mir ist keine bessere Antwort bzw. Tonfall eingefallen....
·._.·´¯`·._.·´¯`· Freddie ·._.·´¯`·._.·´¯`·

#2
also die übersetzung selbst finde ich in ordnug, wie will man das denn anders übersetzen...

aber die trailer waren trotzdem katastrophal synchronisiert und ich kann mir einfach nicht vorstellen, wieso DAD schlechter synchronisiert sein sollte als alle anderen bondfilme... also ich hoffe das die endversion besser ist... mal schauen..
Bond... JamesBond.de