Laserendkampf-sequenz ONLINE!!!!!!!!!

#1
Habe meinen Augen nicht trauen können als ich bei den Foren auf commanderbond.net auf den Lasersequenzkampf gestoßen bin!!! Einfach eine der geilsten Endkampfszenen in den Bonds!!!
Aber im Film wird das ganz sowieso viel besser herüberkommen -> richtiges geiles Bondfeeling!!!!

DOWNLOAD: http://groups.yahoo.com/group/HALLEHOOD ... leclip.ram

(Realplayer ebnötigt)

Was meint ihr dazu?

MfG[/b]
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#3
hmm... bin am überlegen ob ich sie mir ansehen soll...

nein werde ich nicht, ich will sie in 2 wochen im kino genießen!!!! :lol:

aber thx renard für den hinweis!!!! :twisted: :idea:
Bond... JamesBond.de

#4
ich hab es schon hinbekommen, mit dem video.....
hatte nur keinen realplayer mehr auf meinem computer,deshlab konnte ich die datei nicht öffnen ;-)
Bild


mfg Gra$on

#6
ich hab´s dummerweise schon gesehen ;-) ;-) ;-)
aber der laserkampf ist sowieso nicht die endszene,das ist doch die in dem flugzeug?
naja,egal,SO genau will ich´s ja sowieso nicht wissen :D
Bild


mfg Gra$on

#9
uuuups hätte hier zuerst lesen sollen, dann hätte ich mir erspart diesen beitrag 2x zu schreiben:

auf deutsch im dezember auf englisch kannst du es schon haben :wink:

#10
1) .ram Dateien kann man mit dem "Realplayer" abspielen -> Realplayer.com !

2) Ich hab den kompletten Film schon aufm Rechner liegen, traue mich aber nicht ihn anzugucken, weil ich karten für die Premiere am 27.11. habe ^^

Und ich habe mir geschworen das ich Bond im Kino sehen werde *g*
·._.·´¯`·._.·´¯`· Freddie ·._.·´¯`·._.·´¯`·

#13
ist der bond film, sogar in ner super qualität, musste mich ja davon überzeugen also hab ich mir schonmal die ersten 5 min angesehen und mich danach schwerenherzens dazu gebracht abzubrechen *g*

#14
Hat jemand schon mal im Kino die Bond-Laserligthshow gesehen?
Bei uns im Kino läuft die jeden Tag zur Hauptvorstellungszeit(20.00Uhr) im grössten Saal.Die ist echt der Hammer! :)
cron