Was erwartet ihr vom neuen Film ??

Massig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 4 (19%)
Sehr viel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9 (43%)
viel
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (14%)
a weng
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Naja (Keine Stimmen)
wenig
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (5%)
sehr wenig (Keine Stimmen)
gar nix
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (10%)
Ich schau ihn nicht mal im Kino an !! (Keine Stimmen)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 21

#2
deine themen werden immer intelligenter....

vielleicht überlegst du dir es das nächste mal noch einmal mehr,bevor du ein thema aufmachst !!

p.s.:nimm´s bitte nicht persönlich
Bild


mfg Gra$on

#3
Gra$on hat geschrieben:deine themen werden immer intelligenter....

vielleicht überlegst du dir es das nächste mal noch einmal mehr,bevor du ein thema aufmachst !!

p.s.:nimm´s bitte nicht persönlich
Sag bitte was an diesem Thema nicht gut.
Es ist doch interessant zu wissen was andere von diesem Film halten, oder ?
Und wenn ich das Thema nicht interessiert musst du ja nicht voten oder meinen Artikel überhaupt anschauen. :)
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

#4
sorry,ich bin bloß der meinung,dass in diesem forum etwa 5 andere threads gibt,die genau das gleiche thema behandeln!
ich meinte damit nur,dass es überflüssig ist,ein thema aufzumachen,wen es schon eins (oder wie in diesem fall mehrere)gibt,die genau das gleiche behandeln
Bild


mfg Gra$on

#5
Gra$on hat geschrieben:deine themen werden immer intelligenter....

vielleicht überlegst du dir es das nächste mal noch einmal mehr,bevor du ein thema aufmachst!!
kleiner tip am rande:
ich glaube,hier sollten es sich ausser goldfinger vielleicht noch mehrere leute überlegen,
denn er ist ja schließlich nicht der einzige,der ein thread aufmacht,in demZUFÄLLIGERWEISE der selbe kram behandelt wird,wie in einem voher eröffneten anderen thread.....
Bild

#6
@Chefcruiser & Gra$on das ist ja sowas von richtig!

Beobachte das schon länger! Das Niveau ist nicht mehr das was es einmal war!
( => altes Forum) Leider! Manche glauben Sie müssen jeden Tag 10 Beiträge schreiben, desto mehr desto besser oder wie? Versteh das nicht ganz, aber bitte

Grüße

KingAlonzo

#7
Aha jetzt hab ich verstanden was du meinst. :)
Aber nun mal ehrlich es gibt ja nicht so viele Themen zu 007.
Da wiederholt sich halr mal was.
Aber nächstes Mal pass ich besser auf, obs dieses Thema schon belegt ist.
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

geili

#9
hallo,
ich finde Pierce Brosnan am besten(kenn auch keinen anderen Bond) :)
aber, für mich sind alle bonds cool, die sind immer so cool 8) ,
ich hoffe er wird so cool :lol: :shock: :D

#12
Nina hat geschrieben:Ich will meinen Sex..... :lol: :lol:
das war gemeint ;-)
du hattest ja gesagt,dass du vom neuen bondstreifen richtige sexszenen erwartest.....worin ich dir voll und ganz zustimme ;-) 8) ;-)

also goldfinger,wenn es möglich sein sollte,dann ändere bitte nochmal die vote-punkte,und füg halt auf die frage,was wir vom neuen film erwarten ein :MEHR SEX!!!!!

ich wette,dieser punkt würde sich ziemlich schnell an die spitze stellen ;-) ;-) ;-)
Bild


mfg Gra$on