Beste Szene

#1
Hallo alle miteinander!
Welche Szene fandet ihr eigentlich in "Stirb an einem anderen Tag" am besten?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#2
hm, Ganz klar ist die Surfszene ein high-light.
Und die Verfolgung von Bond im Schlitten war auch geil.

Aber ich würde als beste Szene insgesamt die Szene mit Miranda,
Graves und Bond nehmen, wo sich Miranda als böse entpuppt !
äEinfach fantastisch gespielt, (natürlich auch noch der Teil, bis sich Bond vom
Gewächshaus abseilt !

Die beste Dialogszene war die mit Q fande ich.
aber auch die mit Graves war klasse !
Bild

#3
Die beste Szene ist in meinen Augen die mit dem Fechtkampf!
Aber auch die Anfangsszene ist genial, vor allem die Luftkissenboote und die Surfer!

Stimmt, eine gute Dialogszene war wirklich die mit Q!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#5
beiden Aston Martins ?
Hilf mir auf die Sprünge !
Wenn du die zwischen dem Jaguar und dem Aston meinst:
Ich fand sie langweilig, da Bond bis auf 1 Szene (Die Sache
mit dem Schleudersitz) nichts mim Köpfchen getan hat !
Bild

#6
Oh Mann....ist das von Zao etwa ein Jaguar?.....Ihr dürft mich entmaterialisiren! :cry:
Kenn mich eben doch besser bei Frauen aus! :lol:

Aber die Surf Szene ist doch voll mies....das bekomm ich auf meinem PC aber besser hin!

#8
Halt, halt, halt!
Jetzt wird es aber sehr gefährlich!

@ Funky: Der von Bond war ein Aston MArtin Vanquish V12 und der von Zao war ein Jaguar XK Cabrio!

@ 007: In dem Film gibt es nirgends eine Schrottkarre! :evil: :evil:
Zuletzt geändert von GoldenEye am 16. Mai 2003 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#9
Der Austausch gegen Zao war für mich eine der stärksten Szenen des Films- auf jeden Fall die spannendste.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

#10
Ja, der Austausch war echt klasse gemacht!
Da war es in der Tat einmal spannend!

PS: Wenn ich beim "Beitrag erstellen" auf den linken Smiley in Zeile 4 klicke, um den in meinen Beitrag einzufügen, so erscheint nicht der grlbe mit den Hörnern, sondern ein roter mit einem Schwanz! Wieso?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#11
Ich kannn mich auf keine Szene festlegen, muss aber sagen, dass mir der Anfang weit besser gefällt als der Schluss. Szenen wie die in Cuba, der Fechtkampf, der Austausch mit Zao und die Surfszene - das war alles klasse. Beeindruckend finde ich weiters den Eispalast und die Autoverfolgungsjagd.

KNOX

#12
So ganz kann ich mich hier auch nicht festlegen, es gab halt viele lustige, coole, actiongeladene Szenen!
Auch gut war die mit dem Diamantenhändler, wo Bond ihm dann die Brille abnimmt und dann noch einmal nett grinst! 8)
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#13
Welche Szene aus DAD war am besten? Schwere Frage. Es gab viele Gute.

Beste Actionszene:
Das Autoduell zwischen Bond und Zao ist am besten. Knapp gefolgt von der Hovercraftszene.
Die Gadgets von den Wagen wurden zwar ziemlich „humorlos“ abgefeuert, aber der zugefrorene See mit seinen Eisbergen ist der ideale Schauplatz für einen Bondfilm. Am Ende noch die Jagt im schmelzenden Eispalast: genial.

Bester Stunt:
Eindeutig die Surfszene ganz am Anfang. Diese riesigen Wellen zusammen mit der fetzigen Musik ergeben ein tolles Flair.

Beste Dialogszene:
Der Dialog zwischen Bond und Q ist am besten.
Die erste Begegnung von Bond und Jinx ist aber auch ein Highlight des Films.

002
Double-O-two

#14
So kann man es auch mal darstellen:

Also gut:

Beste Actionszene
Ganz klar die Hoverkraftjagd

Bester Stunt
Surfszene zu Anfang

Bester Dialog
Q und Bond

Sonstige Szene
"Aggressionsbewältigung"
Die, wo kurz bevor dem Treffen mit "Mr. Belwirk" alias James Bond der Koreaner auf den Sack eintritt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."