2
Ja, hab ich auch schon gesehen und hab mich auch ein bisschen darüber aufgeregt. Aber was soll´s, die 24.99 ist DIESE DVD alle mal wert.

KNOX

3
22.99 EUR und ich musste nicht laufen!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

5
Ich musste gar keinen Umweg machen! Der Laden liegt direkt an meiner Schule, da konnte ich dann rein und habe mir die DVD dann vom Eingang mitgenommen, bezahlt (22.99 EUR) und dann ab nach Hause!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

8
19,99 EUR bei Amazon ...wer im übrigen mehr bei Amazon bezahlt hat, darf ruhig bei amazon um eine Gutschrift bitten, das gehört zu deren Preisgarantie. Wird ein Artikel innerhalb 30 Tage nach dem erhalt der Ware günstiger, hat man anrecht auf eine Gutschrift...