16
Hui, wie kommst du denn darauf? :wink:

Nein, im Ernst: Im Video sind total viele Anspielungen auf die alten Filme!
Z.B. Oddjob, die weiße Katze, der Hut, der der Statue den Kopf abtrennt, das zerberstene Glas, die Schuhe aus FRWL, ...!

Ich kann nicht sagen, wie ich es finde! Einerseits passt es ganz gut, andererseits gefallen mir die Anspielungen auf die anderen Filme in diesem übertriebenen Maße nicht so!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

17
Ich hab mir die DVD, wie sich das gehört am Donnerstag geholt und muss erstmal sagen, dass ich überwältigt bin. Ich hab jetzt drei Tage lang nur Extras geguckt. Eben gerade bin ich fertig geworden.

002
Double-O-two

18
Hab mir fast alle Extras angeguckt, fehlen nur noch das Making Of und die Entstehung von Nightfire. Der Trailer dazu ist sowas von cool! :D Man, hätte ich nur nen GameCube und Nightfire, das wäre krass. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

20
Nein, bei mir nicht. Hätte ich wahrscheinlich eh nichts mit anfangen können. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

21
Bei mir war auch so ein IceCrusher dabei, auch für 24,99;
aber ich finde das Ding irgendwie Schwachsinnig, da es ziemliche
Knochenarbeit ist, die Eiswürfel klein zu kriegen.
Man hat Angst, dass ding kaputt zu brechen !
Egal, ich finde das Menü fon DVD 2 nicht so doll, sieht meiner ansich
nicht so hübsch aus.
Ausserdem ist es ziemlich schwierig sich unter diesen "Mi6-Begriffen"
sich was vorzustellen.
Ich komme da jedesmal durcheinander und werde wohl noch ne Zeit brauchen,
um mich nicht gnadenlos in den Menüs zu verirren !

Ansonsten finde ich aber die DVD super.
Auch dass die Menüs zu lang oder langsam wären ist mir nicht störend aufgefallen.
Bild

22
Ja, das mit den Begriffen ist schon so ne Sache, es geht aber, finde ich.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

23
Der Meinung bin ich auch. Aber mir haben die Menüs der früheren BondDVDs auch besser gefallen. Da haben sie sich nicht besonders zusammengenommen. Alle andere jedoch (fast) perfekt.

PS: Das Menü im Vergleich zu NON-Bond-DVDs ist natürlich klasse. Meiner Meinung nach setzen die älteren BondDVDs bezüglich Menü aber einen so hohen Standard, dass ich dies bei der neuen DAD bekrittelt habe.

24
Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass die einen mit diesen
"Spionage-Begriffen" eher mitreissen wollten.

Ich fand das ganze ein bischen kindisch:
Willkommen im MI6-Archiv
Ihnen wird voller zutritt gewährt !

auch unter dem MI6-Datenstrom kann man sich nichts vorstellen !
Bild

26
jepp, das ist er !
Der Audio-Kommentar von PB hat mir auch gut gefallen !
War zumindest ganz witzig, da Brosnan anscheinend ganz gut drauf war !
Bild

28
Das gibt´s nicht. Beim Mi6 Datenstrom werden während des Films, der fix in englischer Sprache läuft, Rähmchen und Kästchen mit Hintergrundinformationen angezeigt. Sehr interessant und aufschlussreich!
Kann man irgendwo im Menü aus und einschalten.

29
?
Du musst auf ein klicken und dann unten auf den Startbutton!

Dann erscheint beim Schauen immer wieder so ein blaues Fenster mit Infos drin !
Bild

30
Ich hab mir erst Freitag die DVD geholt, find sie aber einfach genial. Es dauert nur etwas, bis man durch das Menü durchblickt.
Ich find auch den Audiokommentar zum Film mit Pierce Brosnan gut, die Fotos sind aber auch cool.
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben.Du musst nur wissen, was du mit der Zeit anfangen willst, die dir gegeben ist.
(Gandalf in Herr der Ringe)