Bilder vom deutschen Wechselcover!!!

#1
die deutsche dvd-seite DVD-INSIDE veröffentlicht morgen folgendes cover:

Bild


es handelt sich hierbei um die rückseite des covers, somit passt der film auch zur bisherigen kollektion. und außerdem wurde nun bestätigt, dass der film ab 12 jahren freigegeben ist! die dvd-hülle befindet sich außerdem in einem "papp-schubber".
Bond... JamesBond.de

#2
Yeah, geiles Cover!

Hat sich schon mal einer den Text auf der Rückseite durchgelesen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

Lauflänge?

#3
Auf dem Cover steht Laufzeit: 127 Minuten!
Dauerte DAD im Kino nicht 134 Minuten?
Ist der Film nun geschnitten?
Bei Ofdb steht auch Kino 134 min. und DVD 126:56 min., jedoch sind beide Versionen uncut. Wie kommt's?
Pal-Speed-Up?
Bisher ist mir nämlich noch gar nicht aufgefallen, dass es einen Unterschied bei der Abspielgeschwindigkeit zwischen deutschem Kino und PAL-DVDs gibt.

#4
WoW. Das sieht echt toll aus. Ich werde sicher das Wechselcover verwenden!!! (d.h. das, welches zu den anderen 19 dazupasst)
Warum fehlt eigentlich bei DAD die spanische Sprachfassung?
Und was ist der Unterschied zwischen DTS und DD5.1?

#5
In dem Text auf der Rückseite stand gar nichts zum Inhalt, wie kommt denn das? :? Finde ich irgendwie blöd. Ich meine, dass Stirb an einem anderen Tag einfach klasse und krass ist, brauch man ja nicht weiter zu erwähnen. :wink:
127 Minuten? Mir kam der aber auch länger vor. Hoffentlich ist er nicht geschnitten.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#6
@ Scara: Endlich sagt mal einer was dazu! Ich habe mich auch schon gefragt, weshalb die da nichts zum Inhalt schreiben! Und darum habe ich euch mal so provokativ gefragt!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#7
Eigentlich ist der Inhalt jedem bekannt, aber da hätte schon was zu geschrieben werden können.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#8
Eben, das war ja meine Frage!

Weshalb schreib man auf eine DVD nicht drauf, wovon sie handelt?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#9
Das weiß ich leider nicht, kann ich mir auch nicht erklären. :? Irgendeinen Grund werden sie wohl gehabt haben. Vielleicht ist ihnen ja nichts Gescheites eingefallen. :lol:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#10
Na, egal! :wink:
Schließlich gucke ich mir den Film und die Extras an, nicht die Cover-Rückseite!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#11
Eben, die Rückseite ist doch uninteressant. :lol:
Ich freu mich auf den Film und auf die Extras! :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#13
Och, ich finde schon, dass man da etwas hätte schreiben können!
Aber, es geht auch so!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#14
Na ja, die Handlung war doch schon was. :wink: Aber man kann auch ohne diesen Rückentext leben.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#15
Eben, ich achte auch eher auf die Filme und die Extras, die auf den DVDs sind und nicht auf die Cover, vor allem nicht auf den Rücken!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."