TESTS der deutschen DAD-DVD!!!

#1
also die tests der deutschen dad-dvd sagen eigentlich schon alles... egal ob einem der film gefällt, oder nicht... in sachen bild, ton und special features gehört die DAD-DVD bisher zu den allerbesten dieses mediums. wenn einem der film noch gefällt, was will man noch mehr?!? auf jedenfall alleine schon wegen den extras, EIN MUSS FÜR JEDEN BONDFAN!

hier gibt es einige deutsche reviews, mit teils WAHNSINNS-BEWERTUNGEN:
http://www.dvd-palace.de/?dvdreviews/di ... ode=r5t588
http://www.areadvd.de/dvdreviews/jamesb ... ntag.shtml
http://www.digital-movie.de/dvd-reviews ... ArtNr=2676
http://www.dvdanswers.com/index.php?r=0&s=2&c=676 [englisch]
Zuletzt geändert von Gernot am 25. April 2003 17:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bond... JamesBond.de

#3
Macht nix! :)

Ist alles super!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#5
Wow, ich kann´s schon gar nicht mehr erwarten. Mich freuts besonders, dass generell alle Bond DVDs hochwertig auf das Medium DVD gebracht wurden. Und DAD soll ja laut manchen Berichten sogar schon so eine Art "Referenz-DVD" sein :wink: