Halle Berry nominiert für Best Female Performance

#1
Bond ... James Bond

Halle Berry wurde für die Best Female Performance bei dem MTV Movie Awards 2003 niminiert für ihre rolle als Jinx in Die another Day.

Best Female Performance:
Reese Witherspoon, Sweet Home Alabama
Kirsten Dunst, Spider-Man
Halle Berry, Die Another Day
Kate Hudson, How to Lose a Guy in 10 Days

Queen Latifah, Chicago

Die MTV Music awards sind die zwölften und sie werden vorraussichtlich am 31 Mai im Shrine Auditorium in L.A. veranschtaltet, während die Show wahrscheinlich am 5 Juni ausgestrahlt wird.

-EW
Bild

Hab euch !

#3
Ganz ruhig, nicht aufregen!

Sie ist ja erst nominiert, ob sie gewinnt, ist äußerst fraglich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#4
LuKy-LoKo hat geschrieben:Was? Das gibts doch nicht der Oscar muss doch reichen.

[edit by EW]
Deine unqualifizierten Äußerungen gehen mir langsam ziemlich auf die Nerven. Halle Berry hat den Oscar nicht für DAD, sondern schon ein Jahr zuvor für Monster's Ball bekommen. Was spricht grundsätzlich dagegen verschiedene Preise für eine Leistung zu erhalten? Bemüh Dich bitte mal um etwas mehr Sachlichkeit.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

#6
Sie ist jetzt auch in die Liste der 50 schönsten Menschen gewählt worden!

Quelle: AOL-News

#7
So schlecht sieht sie ja auch nicht aus!
Aber irgendwie war sie dann doch nicht das Gelbe vom Ei!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#8
Bond ... James Bond

Ich finde sie ist eine gute Schauspielerin. Aber sie passt einfach nicht als Bondgirl.

Ich finde sie sieht auch nicht übermäßig gut aus. Ist halt nicht mein Geschmack.

-EW
Bild

Hab euch !

#9
Eine gute Schauspilerin ist sie ohne Frage!
Aber ihre Rolle in DAD war nicht so Bond-Girl-mäßig!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#10
Ich finde, sie war schon ein gutes Bondgirl. Aussehen, schauspielerische Fähigkeiten - das passt alles. Nur ihre Rolle war meiner Meinung nach ein bischen zu groß. Außerdem hat sie Bond ZU oft das Leben gerettet.

#12
Sie ist eine gute schauspielerin das steht ja wohl außer Frage aber was ihrAussehen anbelangt ich weiß nicht sio rsevcht
Ich denke also bin ich!