#2
der trailer ist hammer,ich bin echt gespannt auf die deutsche version!!allerdings glaube ich ,dass der trailer auf englisch besser klingt,schon alleine weil "stirb an einem anderen tag" sich im gegensatz zu "die another day" einfach nur beschissen anhört!!!!ich frage mich wirklich,warum man im deutschen nicht einfach den englischen titel beibehalten konnte.....
naja,der trailer verspricht auf jeden fall einen genialen bondstreifen,ich glaube nicht,dass ich meine meinung da noch ändern werde (werden muss)!
Bild


mfg Gra$on

#3
naja der Spion der mich liebte oder Liebesgrüße aus Moskau hört sich eben auch nicht so toll an.
Es gehört eben zur Tradition.
Zugegeben
also lebst du um an einem anderen Tag zu sterben
hört sich komisch an aber was solls.
Der Trailer sieht super cool aus.
Mal sehen wie sich die Szenen im Film ergänzen
;)
Lenni
Obwohl alle Bond-Darsteller irgendwie cool sind gilt immer noch
Sean Connery ist der beste Bond
-----------------------------------------------
Die Lufthansa in Diamantenfieber rulez
Bild

#4
also ich hab mir letztens auf www.cineplex.at den 2. teaser auf deutsch angesehen... wenn das die endgültige deutsche version ist... HIIIILFEEEE... schrecklich!! aber das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, denn weshalb sollte der neue bond schlechter synchronisiert als die vorherigen sein?!

ich mein es ist klar, das original ist sowieso immer besser!! und ich werde mir sicher beide versionen des öfteren im kino ansehen!
Bond... JamesBond.de

#5
hab mir auf der von dir genannten website gerae ebenfalls den trailer auf deutsch reingezogen....... also,ich weiss ja nicht!einige sachen sind ja ganz gut synchronisiert,andere dagegen grottenschlecht!!!
schlecht zum beispiel:"also leben sie,um an einem anderen tag zu sterben " ( kling im englischen original etwa 1000000 x besser!!!)
gut ist allerdings; Frost:"ich nehme an,sie durften schon Mr.Bond´s nahkampftechnik bewundern?"
Jinx:"Ja,und die Stoßkraft hat mich besonders fasziniert!"
(muss man sich ansehen,sonst ist es nicht lustig)

also,ich hoffe,dass man rechtzeitig darauf aufmerksam wird und die Synchronisation noch etwa verbessert!
Bild


mfg Gra$on

#8
Echt super!
Action, Sex und Humor!
Alles, was einen Bond Film bondig macht.... :o

Was mir besonders gut gefällt....Piercey-Boy scheint gar nicht
zu altern..der ist ja immer noch so unwiderstehlich sexy!!! :wink: :lol: *lechz*

Da freue ich mich doch schon auf den 28.November.... :D


Nina
Eure Nina

Re: Deutscher Trailer

#10
Paul Plöchl hat geschrieben:Hi,

wollte nur sagen dass der deutsche Trailer schon im Kino läuft- hab ihn gestern vor dem absolut miesen "Triple X" gesehen! Der Trailer allerdings ist absolute Spitze!

MfG

Paul Plöchl
DER TEASER ODER DER ENDGÜLTIGE DEUTSCHE TRAILER??

Re: Deutscher Trailer

#11
Paul Plöchl hat geschrieben:Hi,

wollte nur sagen dass der deutsche Trailer schon im Kino läuft- hab ihn gestern vor dem absolut miesen "Triple X" gesehen! Der Trailer allerdings ist absolute Spitze!

MfG

Paul Plöchl
von xxx oder von bond ;-)

#13
ich hab vorgestern abend triple x gesehen,undd a lief der erste teaser trailer vor dem film....
also gerade gut ist der auch nicht synchronisiert!!
Bild


mfg Gra$on

#14
ja die ersten beiden teasers sind SCHRECKLICHST synchronisiert!!!

hoffentlich kommt das im film besser rüber!!
Bond... JamesBond.de

#15
im vergleich zu den teasertrailern ist der endgültige ja eigentlich ganz gut synchronisiert,allerdings immer noch längst nicht perfekt!
wie schon gesagt,ich werde mir den film auf jeden fall auf englisch reinziehen,aber erst nachdem ich ihn auf deutsch gesehen habe (damit ich wirklich alles verstehe ;-) )
eigentlich schade,dass bei der synchronisation immer so viel verloren geht,es gibt ja so viele legendäre bond-sprüche,die auf deutsch leider längst nicht mehr den charme haben,wie auf englisch. :(
ich denke,beispiel sind unnötig.

p.s.:was ich schon immer mal fragen wollte: in GodenEye,als Xenia Onatop sich Bond vorstellt,fragt er doch erst : "ohne Top?". WAS ANTWORTET XENIA DARAUF????? (in der englischen originalversion)
würde mich mal interssieren,habe die DVD leider (noch) nicht,daher weiss ich das nicht.
falls er in der englischen version da irgendwas nicht lustiges sagen würde,wäre das ja mal ein beispiel für eine gute synchronisation ;-) 8) [/b]