#46
@FunkymanFrank
Du kannst doch nicht einfach behaupten,jemand,der den Song nicht gut findet wie du,hätte keine Ahnung!!!
Von mir aus kannst du ihn so geil finden wie du willst,aber die meisten hier finden ihn einfach nur scheisse!!! :twisted:

#47
Nun ja,ich bin vieleicht etwas befangen,da ich schon 10 jahre und mehr Madonna Fan bin! War auf allen Konzerten in Germany und London!
Aber ich gebs zu,Sie hätte sich mehr Mühe geben können:Der zur alternativen Auswahl stehenden Song von ACE OF BASE ist aber auch nicht besser! Der klingt langweilig.Nun hat man sich für Madonna entschieden und zwar mit Recht! :lol:
Es gibt ohne Zweifel bessere Bond Songs,aber das ist lange her und momentan gibts halt nix Besseres! :cry:
Eine Frage an alle die wirklich Ahnung haben: :roll:
Wer oder welche Band sollte denn einen BondSong Zum Besten geben?

#48
Ach ja!
Ich wollte keinem zu Nahe treten in dem ich einfach behaupte er hätte keine Ahnung!
Natürlich hat jeder seine Meinungsfreiheit!
Also Entschuldigung! :oops:

Und trotzdem find ich MADONNA geil! 8) 8) 8)

#50
Gra$on hat geschrieben:ist doch klar; weil madonna sich besser vermarktet!
der film wird ja alleine deshalb schon so oft in allen möglichen fernsehshows (MTV!!!) und Zeitschriften erwähnt, weil madonna den titelsong singt... und je mehr der film in den medien auftaucht, desto mehr leute werden auf ihn aufmerksam und desto mehr gehe auch rein,was wiederum zur folge hat dass MGM mehr kohle scheffelt und da wir in einer kapitalistischen gesellschaft leben,in der geld ungeheuer wichtig ist,singt eben madonna den titelsong!! (warum kannst du oben nachlesen ) :D :D :D

So isses! Es ist wirklich schade, dass sich nicht mit dem Geld verdienen lässt, was wirklich gut ist!
Bei Wodka-Marke oder Bond-Car wird ja auch nicht darauf geachtet, was besser zum Bond-Stil passt, sondern wer am meisten zahlt, und es wird VERDAMMT viel dafür gezahlt und ähnlich läuft es in der Politik... letztlich hat fast immer das Geld die Stränge in der Hand.
Aber versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin kein Kommunist!!! (sonst krieg ich ja womöglich noch Ärger mit Bush, oder Rummmsfeld ;))

cya
p.s. übrigens fand ich die BMWs ziemlich cool als Bond-Autos, obwohl der Z3 ja leider nich so zum Einsatz kam...
Trotzdem war der Werbe-Effekt meiner Beobachtung nach echt der Wahnsinn!!! In München sind ein paar Wochen später tausende von den Dingern rumgekurvt!
You know what the queen says? "If I had balls, I'd be da king!"

#51
@ Funkyman Frank
Ich hab zwar keine Ahnung
aber ich sag "Die Toten Hosen".
Passt zwar nicht so gut
(Komme aus Bonn, favorisiere den 1. FC Köln und mag die Hosen
aus Düsseldorf)
Aber auf der E-Gitarre kann man die Songs schöns spielen.
Wie wärs mit Unsterblich, dass sounds geil
Bild