46
Bond ... James Bond

Du hast dein alter sowieso schon im OT gepostet! :P

Was verstehst du an meiner frage nicht?

-EW
Bild

Hab euch !

47
Leute!!!!!!!!!!! Was hat das mit dem Thema zu tun?......auch wenn`s schön für mich ist(Golden Eye) :)

48
Bond ... James Bond

Ich kann Mr. Viper leider schlecht ne PN schicken um ihn zu fragen wie er die screen shots gemacht hat und deshalb muss ich die frage öffentlich stellen.

Aber du hast recht.

-EW
Bild

Hab euch !

49
Earteery-Wizard hat geschrieben:
Sag ma wie alt du bist es ist ja nicht schlimmes mit jungen jahren messer zu sammeln.
Ich meinte diese Frage! Oder diese Aussage! Schick mir einfach ne PN!

@ Funky: Wie meinst du das denn?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

50
Ist Herr Viper angemeldet?

51
Bond ... James Bond

Nein wie es aussieht ist Herr Viper ein Gast.

Und nun zurücj zum Thema kann mir jemand sagen was Bond da für ne Brille trägt?

-EW
Bild

Hab euch !

52
Tut mir Leid, kann ich dir leider nicht sagen. :( Ich wüsste es aber auch gerne. Jemand ne Vermutung?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"