Suche Namen von Brille...

#1
Hi Leute!
So, ich suche für den Sommer die Sonnenbrille von 007 aus dem aktuellen Bondfilm. Hier nochmal ein kleiner Screenshot. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen (Namen der Brille bzw. Hersteller).
Habt Dank!
Grüße!
Viper

Bild

#2
Weiterhelfen kann ich dir nicht, aber ich kann dir eine andere Brille empfehlen:
Hersteller: HUMMEL
Modell weiß ich nicht, aber die Brille ist schwarz und hat dunkle Gläser! Sie hat Ähnlichkeit mit einer Radbrille und kommt immer gut an!

Ich weiß, auch das war nicht besonders exakt, aber vielleicht wird es ja was?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#3
Hi!
ich hab mir inzwischen schon ne andere rausgeguckt. Hier mal das Bild:

Bild


Was hälst du davon?
Grüße!
Viper

#4
Die finde ich klasse. Würde auf alle Fälle zu Bond passen.

#5
Hi!
mmhh... hoffentlich passt sie dann auch zu mir! ;)
Achja, Kosten betragen 100,98 EUR... schon nen ganzschöner Brocken.
Kann das sein, dass das die Brille aus Mission Impossible 2 (Anfang) ist?
Grüße!
Viper

#6
Ich bin mir ziemlich sicher dass nicht.
Ich finde aber, dass sie Ähnlichkeit
mit Bonds Röntgenbrille (TWINE)
hat. Sieht auf jeden fall geil aus.
Bild

#7
ja, ist ziemlich gleich. Nur dass sie keine bläulichen Gläser hat.

#8
So,
ich hab sie jetzt einfach mal beim Optiker meines Vertrauens, zu Ansicht, bestellt. Muss aber noch 2 Wochen warten da die erst aus Italien geliefert werden muss. Falls sie mir steht werde ich dann gleich zugreifen. Ich poste hier dann nochmal nen Abschließenden Bericht über Qualität usw. der Brille.
Grüße und Dank für euere Hilfe!
Viper

#9
Danke dir.
Ich brauch nämlich auch ne Brille, und wenn du dann sagst, dass
sie gut ist, hole ich mir sie auch. 8)
Im übrigen: Melde dich doch einfach mal an.
Bild

#10
Ich hatte auch mal eine James Bond Sonnenbrille....war aber glaub ich kein Orginal...hat nähmlich bloß (damals-1998) 59,90 DM bei Kaufhof gekostet....is auch schon kaputt....Schade....sah wirklich cool aus! 8)

#11
Du hast dir mal eine Bond-Brille gekauft? Wie sah die denn aus, oder aus welchem Film könnten wir die Brille kennen?
Es ist mir übrigens egal, ob echt oder gefälscht! Hauptsache geile Optik!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#12
Stimmt.
Wenn ich sie 50 % billiger gefälscht kriege, dann gerne.

Ein bischen protz sind wir doch alle.
Bild

#13
mmhh,..
das sehe ich anders. Ich gebe lieber etwas mehr aus und tu dann meinen Augen auch was gutes. Bei Ray Ben kann man wenigstens sicher sein, dass die Gläser auch was taugen.
Grüße!
Viper

#14
Da gibts aber schon Brillen ab 15 €, die gute Gläser haben.
Bild

#15
Leute, es ist doch klar: Protzen möchte jeder mal! Und das mit den günstigen Brillen mit guter Qualität, da muss ich 007 Recht geben! Schließlich ist eine Brille ja nicht so ein Gebtrauchsgegenstand, wie zum Beispiel ein Auto oder ein Fahrrad, wo man dann tatsächlich richtige Qualitätsunterschiede spüren kann!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."