#16
Stimmt, jetzt fällts mir auch auf.
Im übrigen gebe ich dir recht.
Das Cover ist sehr gelungen, auch
wenn diese eine Karate-Szene
dominiert, und nicht mehrere Szenen
aus dem Film vorkommen.
Bild

neue Gerüchte

#17
Auf der Website des Bondclubs Deutschland wurde berichtet das
es ein wechselcover geben soll!
Wenn dies der Fall ist, dann kann ja jeder das Cover das ihm besser gefällt
benutzen!
Aber wie gesagt es sind nur Gerüchte!

#18
Ich denke mal, die Leute werden sich schon ein ganz gutes Cover für den 20. Film ausdenken und wir müssen uns keine Sorgen darüber machen! Da lege ich mein Vertrauen mal in deren Hände!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#20
Und, was willst du damit sagen?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."