#2
Ohne langen Text:

GEIL
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#5
tolles Seite, aber ich hab eine Frage: Wird es jetzt zwei DAD-DVD Versionen geben, eine mit 1 DVD und eine andere Special Collectors Edition mit 2 DVDs?
Auf der Homepage sind nämlich 2 verschiedene Covers abgebildet.

#6
Ich freu mich schon so auf die DVDs !!!

Die Cover sehen sehr viel versprechend aus und hoffentlich sind viele Specials auf
der zweiten DVD oben! Die mgm Seite, jedenfalls ist echt gut!

Hab mir schon überlegt ob ich sie mir nicht in UK bestellen soll, dort gibts sie früher!

KingAlonzo

#9
nein... es gibt KEINE deleted scenes auf der dvd, bei jeder region... anscheinend hebt sich mgm dies für die nächste special edition auf... ;(
Bond... JamesBond.de

#14
es sind gerüchte aufgetaucht, dass mgm (nachdem dieses sie dieses jahr für die dvds wieder selbstständig und nicht wie bisher 20th Century FOX für ihre dvds verantwortlich sind) eine neue (eigene) special edition machen wollen. die monsterbox ist ja auch mit dem 20. bondfilm voll, möglicherweise zu bond 21 oder 22... wer weiß?!

aber hab ich das nicht schon mal bei ner news erwähnt?! ;)
Bond... JamesBond.de