Wäre ein (3.) TRAILER angepasst?

Ja!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (38%)
Nein!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (8%)
Ist mir egal!
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (54%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13

Ist ein (3.) TRAILER nötig?

#1
Wie seht ihr das, wollt ihr einen dritten "richtigen" Trailer zu "Stirb an einem anderen Tag" sehen oder seit ihr mit den 2 Teasern zufrieden und lasst euch lieber überraschen und nicht die besten Szenen vorwegnehmen :?:
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"

#2
also ich finde,dass man im 2. teaser-trailer schon einiges mehr sieht als im ersten,aber ich denke,dass ein richtiger Trailer,also ein "Veröffentlichungstrailer" durchaus nicht schaden könnte.dann sieht man vielleicht mehr actionszenen schon im Vorraus,aber Trailer sind ja oft so zusammengeschnitten,dass die Handlung völlig verdreht wird.Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht,dass bei manchen Kinofilmen,von denen ich vorher den Trailer gesehen habe,die Handlug hinterher ganz anders war,als ich vorher dachte.Ein dritter, richtiger Trailer würde glaube ich nicht zuviel vorweg nehmen,dass man dann hinterher im Kino nicht mehr das Vergnügen hat,die Handlung zum erstem mal zu erfassen.

mfg Gra$on

#3
IMMER MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(obwohl dann weiss man schon zu viel)
das ist ja zum Kopfzerreisen.......
ich weiss nicht mehr was ich tuen soll......
es gibt nur noch einen Ausweg....
ich kann nicht mehr warten......
soll ich es tun?
nein...
DOCH ICH SCHAUE MIR DIE ALTEN TRAILER AN BIS DAD RAUSKOMMT
:shock:
Obwohl alle Bond-Darsteller irgendwie cool sind gilt immer noch
Sean Connery ist der beste Bond
-----------------------------------------------
Die Lufthansa in Diamantenfieber rulez
Bild

#5
jetzt noch ein weiterer trailer wäre gar nicht gut! der jetzigen ist so,dass man lust hat,sich den film anzusehen,aber gleichteitig wird nicht zu viel (eigentlich gar nichts) vonder handlung vorweggenommen.ich bin gespannt auf den film und werde mir ebenfalls den 3. trailer noch des öfteren ansehen,aber mehr will ich von der handlung im moment noch nicht wissen,damit das erste mal ansehen wirklich ein erlebnis wird!!