Falsche Besetzung.

#3
Ich erwarte aufjedenfall jede menge Action, sowie das die besten Sachen aus den 19 vorigen Filmen vereint werden. Auch wenn ich so ziemlich alleine da stehe, ich für mich die Besetzung mit Pierce Bronan nicht gelungen. Für mich ist und bleibt Roger Moore der ultimative James Bond. Hoffen wir das der 20 Bond Film einer der besten aus der Reihe wird. :D :D :D

#4
Nun,

ich persönlich mag grade Roger nicht besonders, viel zu affig! Einzig "TMWTGG" und "FYEO" haben mich begeistert!
Pierce ist eigentlich ganz ok, natürlich aber nicht zu vergleichen mit leuten wie Connery, Dalton und ganz besonders Woody Allen ;) !

MFG, Chris

Dalton schlechtester Bond

#5
Hi,

ich habe Dalton an letzter Stelle der 007 Darsteller, denn er kommt überhaupt nicht gut als Englischer Geheimagent rüber und außerdem spielt er im schlechsten Film der Gesamtenreihe (für mich zumindest) "Lizenz zu töten" mit.
Sean Connery war nach Goldfinger nicht mehr so gut wie in seinen Anfangsfilmen. :cry: :cry:

#7
bitte wenn es möglich ist, antworten zum passenden thema schreiben, oder eröffnet einfach ein neues thema in der richtigen rubrik :lol: :wink:
Bond... JamesBond.de

#8
warlock hat geschrieben:für mich ist die reihung: connery, lazenby,brosnan,dalton und dann mit viel abstand moore (den ich absolut nicht mag)
---------------
Für mich ist die Reihunng anderst:

Roger Moore :D , Sean Connery :) (obwohl ich Sean Connery in den Filmen "Man lebt nur zweimal" und "Sag niemals nie" nicht so gut finde, ansonsten waren es nur sehr gute Filme), Lazenby :o , Brosnan :? und Dalton :oops: (den ich überhaupt nicht als 007 einordnen kann).

Mein Lieblingsfilm ist Octopussy !!!!
Ich finde man sollte ein Forum aufmachen, wo jeder voten sollte wer für den jenigen der beste Darrsteller war und welcher Film der beste war.

Kann man eigentlich ein Forum selbst eröffnen?

MfG.

Patrick

#9
klar, du kannst eigene themen eröffnen... eigene foren bleibt mir überlassen ;) aber wenn du irgendwelche guten ideen für neue foren hast, kein problem :roll:

bitte jedoch nur passende antworten zu den themen schreiben... die ganzen lieblingsdarsteller usw gehören in den allgemein-teil! :wink:
Bond... JamesBond.de

Nananananana

#11
Pirce Bronsan is einfach kein Agent der sollt lieber Terminater oder irgend ein andere Actionheld spielen. Und die neuen Filme sind alle sowieso für die Katz. Ohne Spectre und KGB :( :( :( :(
Mit freundlichen Grüßen Mr. Goldfinger

#12
pierce brosnan ist der PERFEKTE james bond darsteller UNSERER zeit...

jeder, der einen "besseren" findet, kann sich gerne bei mir melden.. meine suche war bis jetzt erfolglos...

mit einem connery der vor 40 jahren gespielt hat, kann man ihn nicht vergleichen, andere filme, andere atmosphäre anderes umfeld... aber im hier und jetzt ist er GENIAL!! :P

hmm.. da es leider keinen kgb mehr gibt, wird es schwer sein filme darüber zu machen :wink:
Bond... JamesBond.de

#13
Gernot hat geschrieben:
hmm.. da es leider keinen kgb mehr gibt, wird es schwer sein filme darüber zu machen :wink:
den kgb gibt es noch er heisst jetzt nur 5.hauptdirektorat :-)

zurück zum thema

#14
Um mal wieder auf`s Thema zurückzukommen:

ich glaube, dass ich meine Erwartungen anden neuen Bond viel zu hoch hänge. ich erwarte den absoluten Knaller, einen Film, der es locker mit Goldfinger, Spy who loved me und The living daylights aufnehmen kann.
ich hoffe, dass das kein schlechtes Omen ist, denn bei den letzten beiden Bonds hatte icxh ähnliche Erwartungen, die leider nicht ganz erfüllt wurden (vor allem nicht in Tomorrow never dies).

naja, wir werden sehen...

#15
stimmt, @ red grant!!!

mir gehts da genauso, nur war bei mir TWINE eher eine enttäuschung!!!

aber bei DAD ist mein gefühl so gut wie schon lange nicht mehr: toller bond und andere schauspieler (berry, pike, stephans, madonna), tolle musik (madonna, arnold), eine genial klingende story, ein super auto und bis jetzt unglaublich tolle auschnitte und bilder... wie gesagt, hoffentlich werden wir nicht enttäuscht, da die erwartungen schon sehr hoch sind... aber ehrlich gesagt, glaube ich, diesesmal wirds wieder mal was mit einem echt geilen bond... schon alleine die ganzen anspielungen auf alte filme sind ne kinokarte wert ;)
Bond... JamesBond.de