32
@ Gernot: Danke schön! Das sieht schon ganz gut aus! Könnte mir gefallen! :wink:

@ EW: Auch recht schönen Dank! Das ist wieder sehr interessant!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

33
Also, normal kosten die Bond-DVDs so 15 bis 20€, weil es eine Doppel-DVd ist, ist sie entsprechend teurer, ich glaube, so 25€ etwa kostet die.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

34
Das ist aber auch noch so gerade möglich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

35
Es geht grade noch! Weißt du, was du für die "Der Hauch des Todes"-DVD bezahlen darfst? Bei Amazon, glaub ich, so an die 40 bis 45€ und bei E-Bay hab ich es gesehen für 100 bis 200€...

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

36
Stimmt, da haben wir ja schon mal drüber gesprochen! Ich erinnere mich!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

37
Allerdings. Furchtbar ist auch, dass Amazon nun kaum noch Bond-DVDs im Sortiment hat... :( Bei E-Bay bekomm ich aber locker welche. :D Es fehlen nur noch ein paar und zwei Filme muss ich noch sehen. :wink:
Aber wie werden die das denn wohl auf die beiden CDs aufteilen?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

39
"Leben und sterben lassen" und "Der Hauch des Todes", dann hab ich sie alle gesehen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

41
laut den ersten DAD-DVD tests ist der preis (bei uns ca. 25 euro) zwar hoch (klar, sind auch 2 dvds) aber JEDEN EINZELNEN cent wert!! und für bond-fans einfach ein muss, aufgrund der vielen extras, auch wenn man den film nicht soo besonders fand!

hört sich ja gut an ;)
Bond... JamesBond.de

43
Also, was den Film selbst angeht, war er doch spitze, muss ich schon sagen. Und dass die DVD so viele Extras haben wird, noch dazu so tolle, sind beide CDs es wirklich wert für den Preis, das stimmt. :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

44
@Scaramanga: Endlich noch jemand anderes, der DAD gut fand. :wink: :wink:
Die Rechnung geht voll auf: Eine Bond DVD ausser DAD kostet 12.50€ und ist ihr Geld wert. Sie hat eine Scheibe.
DAD hat 2 Scheiben und kostet 25€. Sie ist ihr Geld also auch wert :!: :?:
Ich finde es aber komisch, dass die Hersteller bei so vielen Extras die Deletet Scenes weggelassen haben, auf die hab ich mich nämlich am meisten gefreut.

002
Double-O-two

45
ich finde die axtras von den filmem immer sehr interessant und bei DAD würds mich mal am meisten interessieren!! Achja, den Filme selbst fand ich auch saugeil, und finde auch, dass die DVDs das Geld WIRKLICH wert sind!!

HickHack