Die Another Day - DVD!!

1
Ich war grad bei amazon. Dort steht unter der neuen DVD auch schon, was alles drauf ist. Die deleted scenes finde ich da aber nicht, das ist sehr schade. Kann man sich auf diese Quelle schon bestimmt verlassen? Oder gibt es doch noch einen kleinen Hoffnungsschimmer? Weiß einer von euch genaueres? Besonders die Golfplatzscene würde mich sehr interessieren!

2
Jetzt ist es natürlich noch etwas zu früh genaueres über die DVD herauszubekommen, aber ich kann dir mal aus Erfahrung so viel sagen. Es ist auf jeden Fall möglich das die Szenen alls "entfallene Szenen" oder sogar in dem kompletten Film enthalten sind auf dieser DVD. Ich gehe mal davon aus die gesamte Scheibe in etwa den gleichen Specialumfang hat wie die anderen Bond DVD's, wenn nicht noch mehr. Außerdem ist mir aufgefallen das DVD laut amazon eine FSK- 16 freigabe hat. Das könnte heißen, dass der Film gewalttätiger ist wegen entfallenen Szenen die wir noch garnicht gesehen haben oder es ist die Szene mit Bond und Frost in diesem Pool. Aber ich glaub in Deutschland führt eine solche Szene nicht zu einer 16er freigabe.

Machs gut Kollege!!!!
Männer im Rock waren mir schon immer suspekt

3
ES IST FIX, dass die DVD auf 2 scheiben ausgeliefert wird. und dass es so viele extras wie noch nie auf einer bonddvd gab, geben wird!!!
jedoch bei all den specials die oben sind (mi6 docu, madonna special, nightfire, 007-dvd-kollektion, trailers und teasers, ein paar hunder bilder, multi angel-viewing etc.... ) die DELETET SCENES leider bei noch keiner offiziellen aussage dabei gewesen... aber wir können ja noch hoffen!

die SKANDINAVIER werden die DVD als erster bekommen, nämlich ende april, 2 wochen danach UK und erst im juni die USA... wann der D/Ö start der dvd ist, ist noch nicht bekannt... sobald das jedoch bekannt ist, werde ich es sofort berichten :)
Bond... JamesBond.de

4
achja laut amazon.de kommt die dvd am 8. mai bei uns raus?!? wäre eigentlich ein realistisches datum... andererseits hat sich amazon schon des öfteren vertan... naja wir werdens ja sehen
Bond... JamesBond.de

6
Gernot hat geschrieben:ES IST FIX, dass die DVD auf 2 scheiben ausgeliefert wird. und dass es so viele extras wie noch nie auf einer bonddvd gab, geben wird!!!
jedoch bei all den specials die oben sind (mi6 docu, madonna special, nightfire, 007-dvd-kollektion, trailers und teasers, ein paar hunder bilder, multi angel-viewing etc.... ) die DELETET SCENES leider bei noch keiner offiziellen aussage dabei gewesen... aber wir können ja noch hoffen!

die SKANDINAVIER werden die DVD als erster bekommen, nämlich ende april, 2 wochen danach UK und erst im juni die USA... wann der D/Ö start der dvd ist, ist noch nicht bekannt... sobald das jedoch bekannt ist, werde ich es sofort berichten :)
kostet die DVD dann mehr als die anderen ??? hab bisher für jede dvd 15€ gezahlt.

7
Gernot hat geschrieben:ES IST FIX, dass die DVD auf 2 scheiben ausgeliefert wird. und dass es so viele extras wie noch nie auf einer bonddvd gab, geben wird!!!
jedoch bei all den specials die oben sind (mi6 docu, madonna special, nightfire, 007-dvd-kollektion, trailers und teasers, ein paar hunder bilder, multi angel-viewing etc.... ) die DELETET SCENES leider bei noch keiner offiziellen aussage dabei gewesen... aber wir können ja noch hoffen!

die SKANDINAVIER werden die DVD als erster bekommen, nämlich ende april, 2 wochen danach UK und erst im juni die USA... wann der D/Ö start der dvd ist, ist noch nicht bekannt... sobald das jedoch bekannt ist, werde ich es sofort berichten :)
kostet die DVD dann mehr als die anderen ??? hab bisher für jede dvd 15€ gezahlt.

8
100 pro.
Die wären ja schön blöd ne Doppel DVD für den gleichen preis rauszubringen.
Bei einer DVD für 15 € tippe ich auf 24,99 für beide vielleicht
auch 1 oder 2 € weniger.
Bild