#2
Ehrlich gesagt hätte ich den Gedanken nicht so toll gefunden. Danach hätte ich mich wahrscheinlich gefragt, ob ich im falschen Film war. Ausserdem, als was hätten sie denn auftreten sollen? Zudem wird man, zumindest bei Roger Moore, deutlich daran erinnert, welche Zeichen die Zeit im Gesicht eines Menschen hinterlassen kann. Nee, finde ich wirklich nicht so toll, die Idee...
Live every moment and die another day

#3
kann mich moni nur anschließen...

übrigens hatte roger moores tochter deborah moore einen auftritt in dad. sie war die stewardess die bond in der british airways maschine bediente, und desmond llewelyns sohn justin sitzt bei der fechtszene zwischen bond und graves mit der zeitung am stuhl ;) dazu kommt noch ein cameo von madonna und der altbekannte gastauftritt von producer michael. g. wilson ;)
Bond... JamesBond.de

#5
er ist in den kuba szenen im hintergrund zu sehen, und zum schluss des filmes einer der generalen auf dem flugzeug! also er ist zweimal im film ;)
Bond... JamesBond.de

#6
Erstaunlich! Woher weißt du das alles?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#7
:arrow: Also, zum Thema: Möcht auch nicht, daß Lazenby durch das Bild läuft! Die meisten sind
schon zu alt! Ganz klar! Außerdem ist 007 nicht eine amerikanische Fernsehserie, die
Gastauftritte benötigt um erfolgreich zu sein! :wink: :wink: :wink:

:arrow: Ich find die Cameo Rollen absolut in Ordnung! Ist für Bond Kenner immer wieder
ein Spaß!

KingAlonzo

#8
Bond hat genug Eigenschaften, um klasse zu sein! :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#9
Scaramanga hat geschrieben:Erstaunlich! Woher weißt du das alles?

Gez.
Scaramanga
*g* ich weiß nicht genau... gelesen und informiert bei allen möglichen quellen ;)
Bond... JamesBond.de

#10
Ach so. :) Aber, ist doch gut, immer auf dem Laufenden zu sein, oder? :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

Wilson in TND

#11
Irre ich mich oder hat Wilson nicht auch einen Gastauftritt in TND, als einer der Typen die Caver am Anfang auf seinem Schirm hat (die Handlanger auf der ganzen Welt)! Ich glaube er bespricht mit ihm, wie er den Präsidenten rouiniern will!

Gruß,

Paul
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"

MfG

Paul

#12
Möglich. Dieser Stamper ist das aber nicht, oder?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

Re: Wilson in TND

#13
Paul Plöchl hat geschrieben:Irre ich mich oder hat Wilson nicht auch einen Gastauftritt in TND, als einer der Typen die Caver am Anfang auf seinem Schirm hat (die Handlanger auf der ganzen Welt)! Ich glaube er bespricht mit ihm, wie er den Präsidenten rouiniern will!

Gruß,

Paul
ja den hat er! er hat auch bei goldeneye einen autritt als general ouromov seinen rücktritt bekanntgibt, sitzt er neben den ganzen männern auch am tisch...
er ist in den letzten jahren regelmäßig in den bondfilmen zu sehen!!! wenn man genau sieht erkennt man ihn immer ;)
Bond... JamesBond.de

#14
Ich weiß gar nicht, wie der aussieht... :!: :?:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#15
Bond ... James Bond

Ich finde immernoch das es im 20 Film schon ganz lustig gewesen wäre wenn die alten darsteller ne gastrolle bekommen hätten.

Roger Moore hätte zum beispiel in der Klinik auf Kuba da im Bett liegen können oder Connery hätte sich auch gut im foyer von diesem Nobelhotel in Hong Kong gemacht.

Die müssen ja nichts direkt machen. Einfach nur da rumzustehen hätte ja schon genügt.

-EW
Bild

Hab euch !