#2
Also, die Szenen mit Miranda Frost, hätt' ich sehr gern gesehen! :lol: :lol: :lol:

Warum können eigentlich die Producer nicht eine Version für die sch.. Amis machen
und eine für uns normal kultivierte Europäer?

Aber sehr coole Pics


KingAlonzo

#3
Staunen kann ich da nur.
Mai/Juni kommt die DVD??? Jaaaahhhh!!! Super, super, so lange kann ich warten! :wink: Hab ihn ja net im Kino gesehen, auf DVD wird´s der aber auch tun. ^^
Die Szenen sollten schon mit dabei sein, finde ich.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#4
Super! Ich hatte mich schon gefragt, wo die vielen Szenen geblieben sind, die im Buch beschrieben werden!!! Wäre echt cool, wenn die auf der DVD drauf wären! Noch cooler, dass Du die Pics aufgetrieben hast, Gernot!!!
Live every moment and die another day

#5
Ja, Gernot, spitze! Das mit den Bildern ist gut zu wissen! :wink:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#6
da stimme ich voll und ganz zu, es sollte endlich mal eine Version fuer die prueden udn scheiss amis geben und die unzensierte fuer die weit aus entwickelteren Europaeer

Gruss Inferno
Gruss Inferno


- Die Welt ist nicht genung -

#7
Also die Szenen sollten schon auf der DVD sein. Wann kommt die eigentlich raus?
Ist des sicher dass die auf der DVD sind?

--------------------------------------------------------

Sperrstunde James letzte Bestellung

Für mich ein Bier!!!
-----------------------------------------------------
Namen sind was für Grabsteine Baby!!!

#8
Es heißt, die DVD kommt entweder Mai oder Juni raus. Ob die Szenen wirklich dabei sein werden, weiß keiner außer den Produzenten. Vielleicht, vielleicht auch nicht.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#9
es ist, vor einer woche glaube ich wars, eine liste mit den dvd features von dad erschienen... angeblich von einer sehr glaubwürdigen quelle, und dort war auch der punkt unveröffentlichte szenen dabei!!

und ich bin mir eigentlich 100% sicher, dass sie diese auch auf die dvd draufgeben, es machen andere filme nämlich auch! und es waren ja auch schon bei TLD oder FEUERBALL szenen dabei, die im fertigen film nicht gezeigt wurden.. jedoch in den making ofs drinnen. diesesmal wird man hoffentlich eine eigene rubrik machen ;)
Bond... JamesBond.de

#10
Ich denke auch, dass das so vorkommen sollte. Gibt´s ja auch auf der Star Wars-Episode 2-DVD. Also, warum auch nicht auf der DAD-DVD? :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#11
ja, es wird gemunkelt das DAD als erste bond dvd überhaupt 2 dvds enthalten wird!!! möglicherweise!

ende november ist folgende liste im internet in sachen DAD extras aufgetaucht:

Deleted Scenes with commentary by Director
Audio Commentary: Audio Intelligence
Audio Commentary: Audio Intelligence 2
MI6 Data Stream - trivia tracks with seamless links to featurettes
Inside Die Another Day documentary
Multi angle action and stunt sequences
multi angle view of opening credits
Scene evolutions
Equipment Briefing
Making of documentary 1
Making of documentary 2
Theatrical trailer
TV spot
Madonna music video
A Day In the Live (MTV Special)
Behind the scenes of the Madonna music video

das hört sich ja schon mal geeeil!!! an!!! :3d:

amerikanischer und englischer release termin ist mai 2003, australien termin ist juni 2003... wenn sie sich nach den erscheinungen des kinofilms halten, sollten wir hier im deutschsprachigen raum auch im mai die dvd bekommen!!! ;)
Bond... JamesBond.de

#12
Krass!! Wenn das wirklich alles auf die DVDs kommt, kauf ich mir die um jeden Preis! :D
Mai wäre am besten, ja! :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#14
Bestimmt, da wette ich mit Sicherheit drauf! :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"