Wer hat DAD bereits gesehen?

1
Für mich ergab sich die Möglichkeit bis jetzt noch nicht, aber am Donnerstag werde ich ihn endlich sehen können! ^-^
Wie steht´s mit euch? Wer hat "Die another day" bereits gesehen? (Ich wette viele! *g*).

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

2
Ich war 3 Tage nach der Deutschlandpremiere im Kino!
8) War echt supi.....kann den Film echt empfehlen!....zwar nicht der Beste Bond,aber einer der Besten Filme die Ende letzten Jahres gelaufen sind.Lord of the Rings II-die 2 Türme ist auch cool! 8)

3
Ich habe den Film in der Premiere um 0.07 Uhr im Kino gesehen. Finde den Film auch richtig gut. Danach war ich nochmal im englischen Original und danach auch noch mal auf deutsch drin. Hat aber für mich auch nach dem 3. Mal den Reiz nicht verloren! Läuft nur nicht mehr in allzu vielen Kinos... leider
Live every moment and die another day

9
Bond ... James Bond

VCD:

Video
Compact
Disk

Das runterladen wird wohl etwas lange dauern wenn du ISDN internet verbindung hast aber mit DSL geht es ganz gut.

Einfach bei Kaz°a oder beim Esel DAD kriegt du in allen Tausch Börsen

-EW
Bild

Hab euch !

11
ich habe dad im kino insgesamt 4x gesehen, zuhause auf vcd auch schon des öfteren...

jedoch ist die vcd qualität nicht so besonders, also für alle die den film noch nicht gesehen haben, wartet lieber auf die dvd, bei der vcd kommt überhaupt keine stimmung rüber, wie ich finde...
Bond... JamesBond.de