#16
Weiß nicht, wahrscheinlich parallel. :!: :?:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#19
Ich fand DAD ziemlich cool, ein weiterer Filme der Spitzenklasse. :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#20
Was? Wer ist parallel?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#21
Jogi meinte: "Kommen die Filme dann eigentlich erst inne Videothek, den Verkauf, oder läuft das parallel? Habe das bisher garnicht so drauf geachtet!"

Ich meine, ich hab darauf gesagt "wahrscheinlich parallel". Weiß gar nicht mehr, warum... :roll:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#22
So weit ich informiert bin, kommen die Filme erst in die Videthek und dann, nach ein paar weiteren Wochen in den Verkauf. Kann mich aber auch täuschen.
Bild

#23
Aber wenn es erst in die Videothek kommt, ist das doch nachteilig. Ich meine, besser wäre es ja schon, die erst in die Läden zu bringen. Aber bis so ne DVD zum Beispiel eines Kinofilms herauskommt, da wäre es wohl doch angebrachter, sie schon mal an die Videotheken zu schicken. :?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#24
Nachteilig ist es nicht, denn die Videotheken machen ja gutes Geld damit, das sie Filme verleihen, oder?
Und DVDs von alten Filmen weren jetzt erst so nach und nach produziert.
Bei neuen Filmen geht's glaub erst in den Verleih, und dann in den Verkauf. Da hat jeder den größten Nutzen.
Bild

#25
Ja, die Videotheken schon, aber die Hersteller der DVds nicht direkt. Denn die verdienen doch mehr davon, wenn die DVds in den Handel kommen, oder nicht?

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"