2. Trailer

1
:shock:

Also was sagt ihr? Ist der zweite Trailer geil, oder was? Bringt perfekt das Bond- Feeling rüber! Der Gegner Gustav Graves ist auch stark! Die Szene mit den Lasern, die wohl an Golgfinger erinnern soll muss auch super sein!

Ist das Geil! :!: :!: :!:

2
stimmt!! voll genial!!

ja die laser sollen an goldfinger erinnern, also ich werde mir den film sicher zig mal geben, alleine wegen den über 20 anspielungen ;) angeblich sind nicht alle gleich sichtbar, naja bin gespannt... ;)

der 2. trailer ist jedenfalls super, bin schon auf die deutsche version gespannt!! :D

3
ALso MEGAGEILES DING!!!! Die ausgewählte Musik, Schnitt und Dialoge einfach genial für einen 2. Teaser Trailer! Also wie Brosnan in einem Interview sagte: einer der besten Bond aller Zeiten wird dieser mit sicherheit!!!! So sehe ich das nach dem 2. trailer auch jetzt schon!!!!!

Deutsche Versionen von Trailern besonders Bond trailern waren leider bis jetzt immer enttäuschent aber vielleicht ändert sich das ja mit diesem hier! HOFFENTLICH!!! :wink:

Den Trailer hab ich mindestens über 80 Mal gesehen!!!

Mfg
Thomas Waldek
aka Renard

Multimedia&Creative-Director
of "Bond... James Bond.de"