31
Ich brauch schon lang kein Modme mehr...zum Glück, will ich sagen.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

34
Jaja, macht mich ruhig neidisch! :cry: Aber keine Sorge, lange bleibe ich auch nicht ohne: Wozu gibt es sonst ebay??? Irgendwie kriege ich das Lied schon noch! :wink:
Live every moment and die another day

39
Hurra! Hab mir die CD tatsächlich bei Ebay ersteigert! :D Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen *g* Und es war noch nicht mal arg teuer... es lebe Ebay! :wink:
Live every moment and die another day

the clash

40
Ich glaube sie waren vor allem in den 80ern aktiv. Ihr hauptsänger ist vor kurzem gestorben- wie heißt der noch? Ich glaube er ist kurz vor der veröffentlichung von dad gestorben!

MfG

Paul
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"

MfG

Paul

41
Hm, also schon eine etwas ältere Band. Nun, das Lied "London Calling" ist trotzdem gut! :)

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"