#3
Naja, hab ich schon vorher auch schon mal gelesen. Der Sattelit ist aber eher von Diamantenfieber.

#5
Bond ... James Bond

Zum Punkt Skandal würde ich sagen nr 4 "die drehbuchschreiber leiden unter akkuter iddenlosigkeit" den wenn ich etwas an DaD zu bemängeln hab dann die flache story

-EW
Bild

Hab euch !

#6
Schließe mich an.
Allerdings finde ich die Idee, wenn auch gecovert aus einem
Taschenbuch für unter 10Jährige, ziemlich gut.
Voralldingen ist der Strahl, der hinter Bond herjagt,
ziemlich geil aufgemacht. Sieht so richtig realistisch aus.
Insbesondere im Gegensatz zu der folgenden Surfszene.
Bei der hat das ganze Kino gelacht.
Bild

#7
Das sage ich lieber Punkt 5. Die vom lustigen Taschenbuch haben es aus Diamantenfieber, welcher schon ein ganzes Stück vorher raus kam als das "lustige Taschenbuch".

PS: Nicht suchen, Punkt 5 steht da nicht , is von mir selbst.

#8
hmm, also da muss ich dir widersprechen!!! das ltb was du meinst kenn ich und dieses ist in der erstasugabe 1967 rausgekommen! aber es kann sein, dass die neuauflage etwas verändert wurde, kommt öfters vor.



HickHack