#3
Hat jemand von Euch den Film auf Englisch gesehen?
Ich finde, da klingt der Satz besser:

You must be cleverer than you´re looking!
Hmm, better than looking cleverer as you are!

Übrigens ist der Film im englischen Original an manchen Stellen um einiges anders als auf deutsch. Entweder die englischsprachigen Zuschauer haben die Jokes nicht verstanden, oder es sind auf englisch keine... Keine Ahnung!
Live every moment and die another day

#5
ich habe irgendwie auch das gefühl gehabt, dass die englischen jokes nicht so gut rüber gekommen sind...
Bond... JamesBond.de

Zum deutschen Dialog...

#6
Das ist einfach typisch John Cleese ausgedrückt! Ich finde er lebt einfach davon, dass er im deutschen immer die selbe Synchron- Stimme hat!

MfG

Paul Plöchl
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"

MfG

Paul

#7
Ich versteh es auch nicht so gut, aber irgendwie kann man sich ja denken, was eigentlich gemeint ist. Der stammt aber nicht aus DAD, der Diaolog, oder? :?:

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#8
@ Scaramanga :Doch! Als Q Bond durch sein Labor führt, kommt es zu dem Wortwechsel! Warst Du nun im Kino, oder immer noch nicht?
Live every moment and die another day

#9
Ach so.
Ne, immer noch nicht. Vielleicht bietet sich noch ne Gelegenheit, ansonsten warte ich auf die DVD.

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#10
Oh Mann, schäm Dich! Solange würde ich es an Deiner Stelle nicht aushalten können. Ich überleg ja schon, ob ich mir einen Videorecorder zulege, um die Filme aufnehmen zu können, oder in der Videothek ausleihen zu können, ganz besonders auch wegen DAD!
Mann, Mann, Mann!
Live every moment and die another day

#11
Hey, hey, ganz ruhig. ^^" Ich sagte doch, ich seh zu, dass ich ihn so schnell wie möglich finde. Das wird sich schon klären! ;-) Ich sag Bescheid, wenn´s so weit ist! :D

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#12
DAD brauchst auch nicht unbedingt im Kino anschauen. Ich weiß noch wo ich im Kino war, die meisten konnten sich nicht halten wegen den Computeranimationen, welche oft so unrealistisch waren.