Mr. Kill

#1
Hy Leutes,
kann mir mal einer sagen, welche Synchronstimme Mr. Kill hatte? Der Typ hat schon beim HdR mitgespielt, aber da hatte er als Uruk-Hai keine richtige Stimme...
MFG:
Chartfisch

?????

#3
Die Szene ist lächerlich, aber sagt Bond nicht "ein unwiederstehlicher Name"???
Bond: "Sie müssen cleverer sein als Sie aussehen!"
Q: "Hmm, immernoch besser als cleverer auszusehen als man ist!"

MfG

Paul

#7
Hoffentlich lesen die Bond-Macher mal solche Beiträge und verzichten in Zukunft auf derart schwachsinnige Charaktere.
"Hello, Jim! Was nicht so passiert!"

#9
Der Name schon, aber die Person irgendwie nicht so das Wahre!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#10
Im Roman sagt er: "Für den Namen würde ich sterben".

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#11
Bond zu Mr. Kill oder wie?
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."

#13
Ja, hat er. Moment...ein Zitat aus dem Buch: "<<Das zweite Triebwerk ist ausgefallen, Vlad>>, murrte Graves und warf dem Mann einen bösen Blick zu. Vlad schien sich auf eine Rüge gefasst zu machen, doch dann entdeckte Graves Bond und winkte einen anderen Mann zu sich. << Das Gepäck, Mr Kil.>> Kil, ein grobschlächtiger Hüne, stampfte auf Bond zu und packte dessen Reisetaschen. <<Kil - Für diesen Namen würde ich sterben.>>, witzelte Bond, doch der Mann ignorierte ihn."

Gez.
Scaramanga
Bild

Bond: "Dann zurück ins Waffenlager!"
Carter: "Was wollen Sie denn dort finden?"
Bond: "Eine Nuklearrakete!"

#15
@ Scara: Danke für das Zitat!
"Walther PPK, 7,65 Millimeter. Ich kenne drei Männer, die eine solche Waffe tragen. Ich glaube, zwei davon habe ich getötet."