Die lustigsten Szenen der 007 Filme

1
Hier gibt's zu wenig Humor.

Also nach Monty Python: "always look on the bright side of life", schlage ich vor die lustige Seite Bonds mal zu durchleuchten. Damit meine ich nicht alberne oder peinliche Szenen sondern 'gute' lustige, wie in CR bei der Vodka Martini Bestellung.

Legt los!
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Die lustigsten Szenen der 007 Filme

6
Die oben verlinkte Moonraker-Szene gefällt mir sehr. Leider eine der wenig gelungenen Sachen in MR.
dernamenlose hat geschrieben:
Mr.Chrismas Jones hat geschrieben:Ich find die Szene in TND witzig, wenn Stampers Handlanger Bonds Auto nicht aufkriegen. Da hilft auch kein Hammer oder Maschinengewehr. :lol:
Eine großartige Szene. Genauso großartig, wie die Verfolgungsjagd danach.
Großartig ist die Szene auf jeden Fall. Aber lustig ist hier das falsche Wort. Vielleicht eher spektakulär, weil die Panzerung so gut ist.
Zuletzt geändert von Henrik am 20. März 2022 20:41, insgesamt 1-mal geändert.