Wieviele Bondfilme soll Daniel Craig noch drehen?

1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8 (27%)
2
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
So viele wie möglich.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (20%)
Keine mehr, es ist Zeit für einen neuen Darsteller.
Insgesamt abgegebene Stimmen: 13 (43%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

61
dernamenlose hat geschrieben:Ich habe vermutlich bisher auch noch keine Filme mit ihm gesehen, aber wenn mich mal jemand fragt, was der neue Bond denn bisher so für Filme gedreht hat will ich nicht "Dirty Grandpa" sagen müssen...
Das heißt du kannst ihn gar nicht beurteilen, soviel dazu :wink:

Er ist zumindest:
> jung (kann für viele Filme unterschreiben)
> dynamisch (repräsentiert die nächste Generation an Bondfans)
> trainiert ( :P )
> erfolgreich

heißt 4:0 an Argumenten 8)
Zuletzt geändert von S.P.E.C.T.R.E. am 26. April 2016 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

64
Wenn ich mich recht entsinne, dann...

ist a) Bond ein weißer Mann aus der englischen Mittelschicht (siehe Bücher)

und

b) bei einer Neubesetzung optimalerweise Anfang, maximal Mitte 30 (zwecks längerer Verpflichtung).



Da ist ein US-Amerikaner (öfters schon im Gespräch gewesen, außerdem viel größerer Markt) mit demnächst Anfang 30 noch viel realistischer als


> ein Schwarzer oder
> Personen, die weit über 40 sind


Bitte um Korrektur sollte ich tatsächlich total daneben liegen :wink:

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

67
Aus Wiki bezüglich LALD: "Die Verantwortlichen bei United Artists wünschten sich einen amerikanischen Schauspieler für die Rolle und Burt Reynolds, Robert Redford und Paul Newman wurden ins Gespräch gebracht."

Das ist was anderes, da geht es um ein eventuelles Business (wegen dem US-Markt). Bei einem schwarzen Bond geht es einzig und allein um Populismus damit die PC-Fraktion ruhig gestellt wird. Das sind zwei paar Schuhe.

Ich möchte auch nicht unbedingt einen US-Amerikaner als Bond aber doch zehnmal lieber als einen schwarzen Bond oder andere Absurditäten.

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

69
Und bezüglich dem Alter, weil hier Personen deutlich jenseits der 30 genannt werden:

Euch ist schon bewusst, dass

a) der neue für möglichst viele Filme (mindestens vier damit er ordentlich etabliert ist) unterzeichnen soll?
b) der jetzige Produktionszyklus neue Bondfilm frühstens alle 3 Jahre vorsieht? D.h. bei 4 Filmen ist der neue schon mindestens 12 wenn nicht 15 Jahre älter als zu Beginn

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

71
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Und bezüglich dem Alter, weil hier Personen deutlich jenseits der 30 genannt werden:

Euch ist schon bewusst, dass

a) der neue für möglichst viele Filme (mindestens vier damit er ordentlich etabliert ist) unterzeichnen soll?
b) der jetzige Produktionszyklus neue Bondfilm frühstens alle 3 Jahre vorsieht? D.h. bei 4 Filmen ist der neue schon mindestens 12 wenn nicht 15 Jahre älter als zu Beginn
Alter ist mir egal. Roger Moore war 3 Jahre älter als SC, sah aber 10 Jahre jünger aus.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

72
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Das heißt du kannst ihn gar nicht beurteilen, soviel dazu :wink:
Habe ich behauptet, dass ich das kann?
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:und trotzdem ist er zehn mal realistischer als alle anderen Namen die hier im Thread gefallen sind :P
Er ist realistischer als einige Namen, die hier gefallen sind, aber längst nicht alle.
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:bei einer Neubesetzung optimalerweise Anfang, maximal Mitte 30 (zwecks längerer Verpflichtung).
Du schreibst es schon: Optimalerweise. Ich hoffe auch auf einen Schauspieler, der beim ersten Film zwischen 30 und 35 ist (Tendenz 35), aber wann wurde das das letzte mal gemacht? Richtig, vor über 40 Jahren. Um es mit deinen Worten zu sagen:
S.P.E.C.T.R.E. hat geschrieben:Was sagt uns das?
Revoked hat geschrieben:Alter ist mir egal. Roger Moore war 3 Jahre älter als SC, sah aber 10 Jahre jünger aus.
Ja, Moore ist sehr schnell gealtert. Mitte 40 noch ein Jungspund, 10 Jahre später ein alter Mann.
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

74
Ich finde Craig sollte maximal noch einen machen. Eine richtig tolle Abschlussvorstellung.
Am besten mit Ankündigung, das lockt sicher noch einmal ein paar Leute mehr in die Säle.

Danach wird es Zeit für etwas Neues. Über den Nachfolger und wer es sein könnte, haben wir ja schon sehr viel im "Daniel Craigs Nachfolger"-Thread diskutiert. Elba ist wohl zu alt, Hiddleston könnte ich mir gut vorstellen.
"Was machen wir mit dem Geld, Patron?" - "Waschen."

Franz Sanchez in LTK (1989)

Re: Wieviele Bondfilme soll Craig noch drehen?

75
Dalton007 hat geschrieben:Ich finde Craig sollte maximal noch einen machen. Eine richtig tolle Abschlussvorstellung.
Am besten mit Ankündigung, das lockt sicher noch einmal ein paar Leute mehr in die Säle.

Danach wird es Zeit für etwas Neues. Über den Nachfolger und wer es sein könnte, haben wir ja schon sehr viel im "Daniel Craigs Nachfolger"-Thread diskutiert. Elba ist wohl zu alt, Hiddleston könnte ich mir gut vorstellen.
Ja bei dem 3 Jahresturnus, sollte der naechste sein letzter sein. Aber er hat einen besseren Abgang verdient als PB oder RM. Also bitte einen Knaller und keinen verkrampften 'klassischen Bond' nach einer Pseudo Bondformel.
❤️☮️🧘🏻‍♂️