welches ist eurer meinung der beste craig film?

Casino Royale
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11 (37%)
Quantum of Solace
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6 (20%)
Skyfall
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Spectre
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
No Time To Die
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (23%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Re: Bester Craig-Bond

406
Nico hat geschrieben:Ähhhhhhhhh.... Das ist so doof, da weiß ich gar nicht, was ich sagen soll :D :lol: Was ist denn mit den Leiters bei Connery und Moore??
Was soll mit dem Leiter bei Moore sein? Da gab es nur einen und die Kontinuität passt also.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bester Craig-Bond

408
Und die sind auch noch unterschiedlich alt!! :shock: Außerdem dachte ich, Connery und Moore sind in der Samedi-Welt eine Kontinuität, also wär das doch auch total dramatisch! :O
"Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft!" - "Wir sind kein Countryclub, 007!"

Re: Bester Craig-Bond

409
00T hat geschrieben:Hmm... aber was ist dann mit den Connery-Leitern? Da gab es schließlich gleich vier! :shock:
Das find ich auch nicht gut. Aber nur weil man in der Connery-Ära Fehler gemacht hat, muss man diese ja nicht wiederholen. :wink:
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bester Craig-Bond

411
Nico hat geschrieben:Außerdem dachte ich, Connery und Moore sind in der Samedi-Welt eine Kontinuität, also wär das doch auch total dramatisch! :O
Burton und Hedison nehmen sich vom Alter her jetzt nicht so viel. Und wenn ein neuer Bond kommt, dann kann man Leiter auch umbesetzen. Noch dazu, wo Hedison auch ein viel besserer Schauspieler ist als Burton.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bester Craig-Bond

412
Samedi hat geschrieben:
Henrik hat geschrieben:Woher willst du das wissen? Wird das irgendwo genannt oder ist das Spekulation?
Wenn der LTK-Felix gleich alt sein soll als der in TLD, dann haben sie die Rolle aber fehlbesetzt. Denn die Schauspieler haben den von mir genannten Altersunterschied.
Der Vergleich mit den Schauspielern macht fast nie Sinn. Craig ist z.B. in QOS auch zwei Jahre älter als in CR. Trozdem spielt die PTS von QOS keine zwei Jahre nach CR (das hoffe ich zumindest für White). Deshalb ist das, wie gesagt alles Spekulation.

Re: Bester Craig-Bond

413
So. Jetzt schluss mit dem TLD Reboot Gedoens.
Wer wissen will warum man zwischen TLD und LTK den Leiter wechselte, der schaue sich den Kommentar von John Glen zu LTK an: die Antwort ist, es ergab sich die Moeglichkeit einen alten Leiter (LALD) zu bekommen. Das fand man eine gute Idee und man fand den Schauspieler gut. Deswegen hat man's gemacht.
Auf Pseudokontinuitaet hat man gepfiffen.
❤️☮️🧘🏻‍♂️

Re: Bester Craig-Bond

415
Samedi hat geschrieben:Für mich sind die besten Craig-Bonds CR, SF und SP.
Ja, alles ist besser wie QOS :D . Der Schnitt...bahh. Der Film hatte soviel Potenzial. Der soundtrack alleine hört sich dank Arnold total grandios an, aber wurde falsch genutzt und und und...

Re: Bester Craig-Bond

416
Niklas hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Für mich sind die besten Craig-Bonds CR, SF und SP.
Ja, alles ist besser wie QOS :D . Der Schnitt...bahh. Der Film hatte soviel Potenzial. Der soundtrack alleine hört sich dank Arnold total grandios an, aber wurde falsch genutzt und und und...
Was soll denn das heißen?
Es gibt wohl kaum einen Film bei dem der Soundtrack so perfekt auf die einzelnen Szenen abgestimmt ist.
Absolut nicht nachvollziehbar.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Bester Craig-Bond

417
MrWhiTe hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Für mich sind die besten Craig-Bonds CR, SF und SP.
Ja, alles ist besser wie QOS :D . Der Schnitt...bahh. Der Film hatte soviel Potenzial. Der soundtrack alleine hört sich dank Arnold total grandios an, aber wurde falsch genutzt und und und...
Was soll denn das heißen?
Es gibt wohl kaum einen Film bei dem der Soundtrack so perfekt auf die einzelnen Szenen abgestimmt ist.
Absolut nicht nachvollziehbar.
Ja, aber den soundtrack mit sowelchen Szenen zu kombinieren. Finde ich nicht so gelungen. Man hätte richtig tolle Actionszenen drehen könne, stattdessen waren die Szene so ja gut, aber die Kameraarbeit und der Schnitt sind für mich wenig bis überhaupt nicht gelungen.

Re: Bester Craig-Bond

418
Das ist langsam echt deprimierend, dass QoS immer vorgeworfen wird hinter seinen Erwartungen zurück geblieben zu sein und das alles hätte soviel besser gemacht werden können.
SP hingegen wird für ein halb fertiges Drehbuch abgefeiert, welches zu gleich auch noch alles zuvor aufgebaute mit Füßen tritt und ganz nebenbei den Bond-Nemesis Nr.1 wie eine lächerliche Comic Figur darstellt.

Wenn es einen Bondfilm gibt den hätte soviel besser machen können, dann ist es Spectre.


Und ich bin mir sicher, in ein paar Jahren hat QoS bei einem Großteil der Fans den gleichen Status wie die anderen beiden Ausreißer, OHMMS und LTK.
"Erschießen Sie mich, da wohn ich lieber im Leichenschauhaus"
- Quantum of Solace (2008)

Re: Bester Craig-Bond

419
MrWhiTe hat geschrieben:SP hingegen wird für ein halb fertiges Drehbuch abgefeiert
Wieso halb fertiges Drehbuch? Was hast du an dem Drehbuch auszusetzen. Einiges Dialoge sind richtig gut, zum Beispiel in der Klinik zwischen q und bond, in dem Sitzungssaal von spectre in Rom zwischen Blofeld und bond,...

Re: Bester Craig-Bond

420
MrWhiTe hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:
Samedi hat geschrieben:Für mich sind die besten Craig-Bonds CR, SF und SP.
Ja, alles ist besser wie QOS :D . Der Schnitt...bahh. Der Film hatte soviel Potenzial. Der soundtrack alleine hört sich dank Arnold total grandios an, aber wurde falsch genutzt und und und...
Was soll denn das heißen?
Es gibt wohl kaum einen Film bei dem der Soundtrack so perfekt auf die einzelnen Szenen abgestimmt ist.
Doch, da gibt es einige, bei denen der Soundtrack besser funktioniert. GF, TB, OHMSS, LALD und und und...
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."