welches ist eurer meinung der beste craig film?

Casino Royale
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12 (40%)
Quantum of Solace
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5 (17%)
Skyfall
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Spectre
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
No Time To Die
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (23%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 30

Re: Bester Craig-Bond

391
dernamenlose hat geschrieben:Bitte startet diese Diskussion nicht schon wieder. Er wirds nie verstehen... Oder will es nicht...
Hier geht es nicht darum, ob man irgendwas versteht oder nicht versteht, aber wenn man einen viel jüngeren Bond-Darsteller einführt, dann ist die Vorgehensweise von CR meiner Meinung nach schlüssiger als die in TLD. Noch dazu, wenn man sich das Leiter-Wirrwarr der Dalton-Ära vor Augen hält.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bester Craig-Bond

396
Revoked hat geschrieben: Ist der Winter Soldier dein neuer Avatar?
Winter Soldier? Ist das nicht eine Figur aus dem Marvel Cinematic Universe? Davon wird ganz bestimmt nie jemand meine Beiträge schmücken!
"You only need to hang mean bastards, but mean bastards you need to hang."

Re: Bester Craig-Bond

399
Nico hat geschrieben:Von was für einem Leiter-Wirrwarr redest du?
In TLD ist Felix auf einmal um einiges jünger (was man durch den Reboot erklären könnte) und einen Film später dann schon wieder 23 Jahre älter.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

Re: Bester Craig-Bond

402
Henrik hat geschrieben:Woher willst du das wissen? Wird das irgendwo genannt oder ist das Spekulation?
Wenn der LTK-Felix gleich alt sein soll als der in TLD, dann haben sie die Rolle aber fehlbesetzt. Denn die Schauspieler haben den von mir genannten Altersunterschied.
#London2024

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."