Wer war für euch das schlechteste Bond-Girl der Reihe?

Honey Rider (Keine Stimmen)
Tatjana Romanova (Keine Stimmen)
Pussy Galore
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Domino Derval (Keine Stimmen)
Kissy Suzuki
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Teresa di Vincenzo (Keine Stimmen)
Tiffany Case
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Solitaire (Keine Stimmen)
Mary Goodnight
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Anja "Triple X" Amasova (Keine Stimmen)
Holly Goodhead (Keine Stimmen)
Melina Havelock (Keine Stimmen)
Octopussy
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Domino Petachi
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Stacey Sutton
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Kara Milovy
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Pam Bouvier
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Natalya Fyodorovna Simonova (Keine Stimmen)
Wai Lin (Keine Stimmen)
Christmas Jones
Insgesamt abgegebene Stimmen: 3 (10%)
Jacintha "Jinx" Johnson
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7 (24%)
Vesper Lynd
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1 (3%)
Camille (Keine Stimmen)
Sévérine (Keine Stimmen)
Madeleine Swann
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2 (7%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Re: Das nun wirklich schlechteste Bond-Girl

106
dernamenlose hat geschrieben:
Maibaum hat geschrieben:Welche der beiden akzeptierst du nicht?
Kissy. Also, sie persönlich schopn, nur nicht als Hauptbondgril.
Tja, aber sie ist es.
Maibaum hat geschrieben:Und das was du da sagst mit dem Schnappen weil keine andere da ist, ließe sich so auch auf viel andere übertragen. Z.B. Honey, das absolut klassische Bondgirl.
Nö, denn an der zeigt Bond von Anfang an Interesse. Auf Kissy hat er dagegen erstmal gar keinen Bock, und auch danach ist das alles nur halbherzig. Honey ist ein ganz anderes Kaliber.
Das sehe ich anders. Er hat keinen Bock, aber nur bevor er sie sieht. Der Rest ist nicht weniger oder nicht mehr halbherzig als mit fast jedem anderen Bondgirl. Und ihre Rolle ist eigentlich eher besser als die von Honey. Auch wenn Heirat handlungstechnischer Käse ist.

Re: Das nun wirklich schlechteste Bond-Girl

107
Ich grabe diesen alten Thread mal wieder aus.

Mary Goodnight, ganz klar. Während Bibi zwar auch etwas dümmlich daherkommt, sieht sie zumindest gut aus. Goodnight versagt für mich auf beiden Ebenen.

Tiffany Case - völlig lächerlich. Die kommt gleich nach der Goodnight.

Daher kompletter Widerspruch
dernamenlose hat geschrieben: 22. Oktober 2016 20:51 Godnight ist zwar die dummheit in Peron, aber zumindest optisch ganz brauchbar.
Zu Tanya Roberts habe ich ja eben schon etwas geschrieben. Warum auch immer die so schlecht wegkommt, ich kann es nicht nachvollziehen. Zugegeben, ganz oben steht sie auch nicht bei mir. aber was an ihr nun besonders schlecht sin soll, werde ich nie verstehen.
Zuletzt geändert von Henrik am 21. Juli 2021 07:41, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Das nun wirklich schlechteste Bond-Girl

108
Henrik hat geschrieben: 23. Mai 2021 19:12 Ich grabe diesen alten Thread mal wieder aus.

Mary Goodnight, ganz klar. Während Bibi zwar auch etwas dümmlich daherkommt, sieht sie zumindest gut aus. Goodnight versagt für mich auf beiden Ebenen.

Daher kompletter Widerspruch
dernamenlose hat geschrieben: 22. Oktober 2016 20:51 Godnight ist zwar die dummheit in Peron, aber zumindest optisch ganz brauchbar.
Zu Tanya Roberts habe ich ja eben schon etwas geschrieben. Warum auch immer die so schlecht wegkommt, ich kann es nicht nachvollziehen. Zugegeben, ganz oben steht sie auch nicht bei mir. aber was an ihr nun besonders schlecht sin soll, werde ich nie verstehen.
Bei Goodnight stimme ich dir zu, die meint es zwar gut, ist aber dumm und tollpatschig und behindert Bond.
Ich finde auch Dr. Christmas Jones schrecklich. Sie hat zwar einen Doktortitel, läuft aber die ganze Zeit völlig unpassend gekleidet rum, so dass mehr ihre Sexyness betont wird, was ihr jedoch die fachliche Kompetenz raubt. (Einen positives Gegenbeispiel dazu bietet Dr. Holly Goodhead in MR.)