Halle Berry oder Rosamunde Pike?Wer ist besser

Halle Berry
Insgesamt abgegebene Stimmen: 23 (43%)
Rosamunde Pike
Insgesamt abgegebene Stimmen: 31 (57%)
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Halle Berry oder Rosamunde Pike

1
Wen fandet ihr besser in "Die another day" Halle Berry oder Rosamunde Pike. Also ich ehrlich gesagt fand Rosamunde Pike besser, denn Halle Berry hat mich in ihrer Rolle als Jinx nicht überzeugt, ich finde isie auch nicht ganz so sexy, Rosamunde fand war heißer und hat auch viel besser gespielt, sie war so ein richtig fieses Bad-Girl, das 007 die ganze Zeit verrarscht hat. Ich miene Elektra hat ihn ja auch ganz schön verrarscht, aber da ist er ja später hintergekommen und bei Miranda Frost erst als sie ihr wahres Gesicht gezeigt und er schien wirklich nicht damit gerechnet zu haben. Dennoch hätte ich es besser gefunden, wenn die Rollen umgekehrt gewessen wären, dass Halle Berry böse wäre und Rosamunde Pike seine Partnerin, dann wäre sie auch öfter vorkommen, ich fand sie kam ein bisschen zu kurz und während Halle Berry wiederrum zu sehr in Vordergrund war.

2
Ehrlich gesagt finde ich beide sehr schwach. Halle Berry ging mal gar nicht mit ihren kurzen Haaren und Pike finde ich auch nicht gerade attraktiv. Meine Stimme geht an niemanden.

3
Um diese Frage beantworten zu können, müßte ich beide mal "live" gesehen haben....Die Wirkung....Damit Ihr wisst, was ich meine! ;-)

MfG
001
Bild

4
Ganz klar:
Rosamunde Pike :!:

Ich ertrag diese Berry einfach nicht, besonders nicht in einem Bondfilm.
(Außer sie wäre da abgeknallt worden)

Rosamunde spielte die frostige echt gut.
Der verknall-Faktor ist da ganz hoch :p

Achja, als sie Bonds Waffe entlud... warum bekam 007 das nicht mit?
Jeder Agent in seiner Position sollte eigentlich schon unbewußt fühlen wenn da die Patronen draußen sind.

Naja, whatever... Ein Hoch auf Frau Pike, eine der schönsten, besten und geilsten Bond-Matratzen :!:
"Mir waren Männer im Rock schon immer suspekt, Q, Ihnen nicht auch?"
"Ersparen Sie mir Ihre Weisheiten, 007!"

Re: Halle Berry oder Rosamunde Pike

5
ups hätte gar nicht gedacht, dass das sooo viele so sehen...ich finde Halle Berry gnadenlos überbewertet, Rosamund Pike ist hübscher und sexier. Hätte sie lieber auf der anderen Seite gesehen...;)
http://michael.huenecke.hat-gar-keine-homepage.de/

Re: Halle Berry oder Rosamunde Pike

6
Cinefreak hat geschrieben:ups hätte gar nicht gedacht, dass das sooo viele so sehen...ich finde Halle Berry gnadenlos überbewertet, Rosamund Pike ist hübscher und sexier. Hätte sie lieber auf der anderen Seite gesehen...;)
Da sind wir ja mal einer Meinung *freu* :angel:
https://filmduelle.de/

Let the sheep out, kid.

Re: Halle Berry oder Rosamunde Pike

8
TheDarkBatman hat geschrieben:Rosamunde Piek ist klar hübscher und die bessere Schauspielerin (obwohl Berry nen Oscar gewonnen hat.)-also stimme ichh für sie.
brav, recht so, recht so :mrgreen: :wink:
http://michael.huenecke.hat-gar-keine-homepage.de/

Re: Halle Berry oder Rosamunde Pike

11
Nun ja, attraktiv sind beide ohne frage, da kann ich mich nicht richtig entscheiden. Vlt dann eher Rosamund Pike.
Von der Rolle und der schauspielerischen Leistung klar Rosamund.
"Guten Abend Mr. Beach, oder heißt es Mr. Bond? Ich bin etwas verwirrt!"
"Und das wollen wir doch nicht oder?" ;)

Casino Royale